Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Hallo nach der Schwangerschaft sind die Dessous leider zu klein. Die meisten von den Stücken sind nur einmal zu Shottingzwecken getragen worden (kurz) oder gar nicht (noch verpackt). Gr. von 40/42 bzw. M/L. Was öfters getragen wurde, schreibe ich dann dazu. Fotos sind gemacht und die Sachen sind grad noch mal in der Waschmaschine, da sie schon einige Zeit im Schrank lagen. Von lang bis gewagt ist alles dabei. lg Susi

Anhang anzeigen 160055Anhang anzeigen 160056Anhang anzeigen 160057Anhang anzeigen 160058Anhang anzeigen 160059Anhang anzeigen 160060Anhang anzeigen 160061Anhang anzeigen 160062Anhang anzeigen 160063Anhang anzeigen 160064



1. Beitrag bild 1,5 und 6
2. Beitrag das rosa schwarze und das rote

hier interessiert mich jeweils die Größe und der Preis bitte

LG STeffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Ich liebäugel mit der 4 ... aber ich bin ab morgen Abend Urlauber für drei Wochen ...
 

jotuke

Fashionista
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

@Schäfchen kann ich dir auch später schicken oder ich deponiere es bei Tigerchen, falls ihr euch nach dem Urlaub seht. Ich liste mal im ersten Beitrag Gr. und Preis auf. lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Ja die weiße Corsage mein ich, fraglich ob ich reinpasse. Obenrum M oder 38 oder 40 - je nachdem wie es ausfällt. Meine 34 aus Zeiten vor der Hochzeit passt nimmer ...
 
Oben