Besteckauszug Spülmaschine?

Tami

Partyschnecke
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Hat beides Vor- und Nachteile, ich war auch unentschlossen bezüglich Schublade oder Kasten, habe jetzt ne Schublade. Mehr arbeit beim einräumen, weniger arbeit beim ausräumen, weniger Verletzungsgefahr Messer liegen mit Klinge nach unten, können wunderbar am Griff genommen werden. Ich finde das Reinigungsergebnis bei der Schublade viel besser. Ist alles trocken, sauber, war vorher nicht so. Ich muss auch nicht weit laufen zur Besteckschublade. Übrigens ist mein oberer Korb höhenverstellbar, also ist das mit dem Platz nicht so schlimm.
 

Annette

Die Nette
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Mal ein wenig OT: Ich les hier oft dass Messer mitgewaschen werden . . . meine richtig guten Messer dürfen nicht in die Spülmaschine! Nur eben die normalen Messer vom Essen.
Könnt ihr alle Messer mitspülen? Werden die nicht stumpf?

Grüße
Annette
 

Tami

Partyschnecke
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Meine guten scharfen Messer dürfen auch nicht in die Spülmaschine, du hast Recht mit dem stumpf werden!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Mal ein wenig OT: Ich les hier oft dass Messer mitgewaschen werden . . . meine richtig guten Messer dürfen nicht in die Spülmaschine! Nur eben die normalen Messer vom Essen.
Könnt ihr alle Messer mitspülen? Werden die nicht stumpf?

Grüße
Annette

Meine richtig guten grosse Messer kommen auch nicht in die Spüma, aber die grossen Messer wo mit wir jeden morgen einen ganzen Haufen Salat,Gemüse und Obst schnippeln sind einfache Messer und die mach ich in die Spülmaschine. Wenn dann was ist,isses net schad' drum
 
Oben