Besteckauszug Spülmaschine?

Jaspis

Golden Girl
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Noch ein Grund für den Korb. Ich hab die Schublade nicht neben der Maschine.

Gut, wirds halt Edelstahl :rolleyes:

Danke euch für die Tipps und Ueberlegungen :blumen:

J.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Du hast Dich ja eh schon entschieden ;), aber ich bin wirklich glücklich mit der Besteckschublade :) - und der Edelstahlspülmaschine (mit dem richtigen Pflegeöl ist das kaum mehr Aufwand :))

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Meine neue hat nen Korb und oben so eine schmale Ablage für grosse Messer.
Diese Messerablage finde ich schon praktisch, vorher habe ich unsere grossen Messer immer oben irgentwo dazwischen gelegt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Du hast Dich ja eh schon entschieden ;), aber ich bin wirklich glücklich mit der Besteckschublade :) - und der Edelstahlspülmaschine (mit dem richtigen Pflegeöl ist das kaum mehr Aufwand :))

:winke:

Anna, ja, ich habe mich entschieden. Ohne Schublade. U.a. weil mein Besteck ein ganzes Stück weg von der Spülmaschine aufbewahrt wird und auch weil die Kinder hier soooo gerne Besteck sortieren. Was für Oel ist das zum Pflegen? Und wo bekomm ich das?

Alvae, ich bin da etwas eigen: muss die Maschine erst richtig gesehen haben (auch innen) bevor ich sie kaufen kann insofern könnte ich die nie über ebay kaufen.

Michi, so eine Ablage hat die jetztige auch. Die brauch ich aber nie. Grosse Messer wasch ich eh von Hand.

Danke für eure Tipps.

J.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Die Entscheidung ist ja schon gefallen, trotzdem möchte ich noch senfen ;-)

Ich würde auch eine mit Besteckkorb nehmen, da meine Besteckschublade auch nicht neben der Maschine ist und v.a. mag ich nicht gerne dreckiges Besteck anfassen, wenn das so auf den Tellern gelegen hat und auch mal die Griffe dreckig sind. Wenn ich mir vorstelle, da jedes Teil noch einzeln einsortieren zu müssen..... nee. Dann doch lieber gleich ne Hand voll in den Besteckkorb gleiten lassen :jaja:
 

Alvae

Pieps
AW: Besteckauszug Spülmaschine?

Anna, ja, ich habe mich entschieden. Ohne Schublade. U.a. weil mein Besteck ein ganzes Stück weg von der Spülmaschine aufbewahrt wird und auch weil die Kinder hier soooo gerne Besteck sortieren. Was für Oel ist das zum Pflegen? Und wo bekomm ich das?

Alvae, ich bin da etwas eigen: muss die Maschine erst richtig gesehen haben (auch innen) bevor ich sie kaufen kann insofern könnte ich die nie über ebay kaufen.

Michi, so eine Ablage hat die jetztige auch. Die brauch ich aber nie. Grosse Messer wasch ich eh von Hand.

Danke für eure Tipps.

J.

ich kann innenfotos machen wenn du magst :hahaha:

ich bin da nicht so... ich habe einfach gesucht was das beste Preis/leistungsverhältnis hat mit AAA, Aquastop und nem 70° Spülprogramm als Grundlage.

Dann noch viel Spass beim Spülmaschinenkauf!
 
Oben