beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

tztztztz, meinen Kids ist der Papageienbunt genug. Aber sie kennen ihn ja auch nicht anders :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

Hallo,

Aus gegebenen Anlass hole ich das Thema nochmal hoch...ich moechte einen fuer Giadas Geburtstagsparty machen, weil die Kids sich das gewuenscht haben...nunja...

Mich interessiert mal, wie ihr denn verschiedenfarbigen Teig in die Form macht...also einfach nur so abwechselnd oder nach Muster...versteht Ihr, was ich meine? :???:

Danke schonmal...

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

Schreib mal Mela an, die hat aktuell einen gemacht der war super!!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

Bilder hast Du ja in unserm Baby Thema gesehen. Ich hatte 4 Schüsseln mit den Farben und hab 4 Esslöffel genommen, dann Löffel für Löffel immer abwechselnd nen Klecks in die Mitte. Das sieht dann im Endeffekt so aus wie auf den Bildern.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

Ah, Klasse...Danke, Mela...das werd ich auf jeden Fall probieren, auch wenn rot und gelb dann doch kein gruen gibt...:hahaha:
 
Oben