beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

P

Paulchen

AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *rennweg*

:) Guten Appetit!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

http://www.kochbar.de/rezept/323125/Papageienkuchen.html

Mit den Pulvertüten wird der Kuchen so trocken. *örgs*

Obendrauf dann Schokoguss und Kokosraspeln.

Bei mir ist der nie trocken. So bittl Pulver macht doch den Teig nicht trocken. Wenn ich ne Donauwelle mache kommt ja auch Kakao an die Helfte des Teiges. Und diese Hälfte ist ja dann auch nicht trocken.
Probier ihn doch mal aus.....
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

hab ich doch schon und der Kuchen war mit dem Pulver trocken.

Deswegen nehm ich die Lebensmittelfarbe, wenn ich den Kuchen so alle 3 Jahre mal backen muß.
 

Finele

Fitznase
AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

Dankeschön :bravo: - ob der schmeckt, steht auf einem anderen Papier, aber unter den Kindern ist er eben der Renner :jaja:, so schnell kann man gar nicht gucken, wie der immer bei den Kuchenbasaren weg ist :wink:.
 
Oben