beste italienischen songs... modern und älter

Petra

desperate housewife
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Sprichst du eigentlich fliessend (hab ich dich sicher schon mal gefragt...)?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Escht jetzt? Ich versteh diese Typen nämlich immer so schlecht (ohne Witz jetzt), ich hätte geschworen, es wäre spanisch *pruuuuust* :weglach:

Du, ich will nicht ausschließen, dass die Schippsi Kings auf spanisch singen. Ich geh mal hören :-D

Ich verstehe eher fließend. Sprechen eher brockig - aber wenn ich eine Weile *unten* bin, gehts wieder. Schreiben kann ich es aber nur nach Vorlage.
 

Petra

desperate housewife
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Brockig??? Bäääääääääääääääh :hahaha:
Klingt wie Würfelhusten....

Ich verstehe brockig und spreche kotzig :baby:, auch gut, oder?!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Ich verstehe brockig und spreche kotzig :baby:, auch gut, oder?!

:weglach: So geht's mir mit spanisch.

Da ich die meine Version sehr gut verstehe und die Gipsy Kings eher schlecht, vermute ich mal dass die an sich spanisch singen (aber mit italienischen Worten :verdutz: ) Oder die sprechen halt auch nur brockig italienisch :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: beste italienischen songs... modern und älter

So, hab mal lyrics gegoogelt :piebts:

Die Schippsis singen tatsächlich spanisch, da sind viel mehr "y"s drin :hahaha:

Und die Lyrics von deinem Domenico, die klingen mir gelesen schon deutlich vertrauter :hahaha:...aber gesungen ist es echt ein wischiwaschi-Brei, den man teils kaum unterscheiden kann :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: beste italienischen songs... modern und älter

y ist eindeutig im italienischen eher nicht zu finden. :hahaha:

Allerdings heißt z.B. singen auf spanisch cantar und nicht cantare und fliegen heißt volar und nicht volare. Aber die singen ja eindeutig mit E. Deshalb hatte ich gedacht, die singen vielleicht Mischi-Maschi. :verdutz:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Verdi-Opern in Originalsprache - muss man natürlich mögen! ich liebe es :ohja:
Vierle Grüße, Britta
 
Oben