Bestaaaanden !!!!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bestaaaanden !!!!

SUPER .... herzlichen Glückwunsch auch von uns hier :bravo: :achwiegu: Hoffentlich wirst du dennoch nicht zu oft gebruacht.

Deiner Schulter wünsch ich, dass sie schnell verheilt. :besserung:
 

jotuke

Fashionista
AW: Bestaaaanden !!!!

Herzlichen Glückwunsch. Ist das jetzt für die freiwillige oder für die Berufsfeuerwehr gewesen? lg Susi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bestaaaanden !!!!

Vielen vielen lieben Dank !!! Ich freu mich soooooo .....

Das war jetzt die freiwillige Feuerwehr .... ich hab ein schöööönes tolles Hobby und JA ich geb auf mich acht, dass ich nach jedem Einsatz wieder zu meiner Familie zurückkehren kann.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bestaaaanden !!!!

Das ist ja Klasse! Herzlichen Glueckwunsch! Und toll, dass Deine Fmilie Dich so unterstuezt!

Alles Gute weiterhin! :winke:
 
Oben