Besser spät als nie....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ja dacht ich mir und irgendwie konnt ich heut auch nicht einschlafen...

hab ich mir mal unser aller Reisepässe geschnappt, es geht schließlich in 16 los...

watn Glück... der Kinderreisepass vom Großen hat kein halbes Jahr mehr Gültigkeit. Es fehlt eine Woche :umfall:

und wegen dieser einen Woche könnt man uns die Einreise verweigern. Verlängern geht aber nicht, da er ab 12 keinen Kinderreisepass mehr hat sondern einen normalen. Nun kann ich schauen dass ich binnen zwei Wochen noch nen neuen Reisepass bekomme :umfall:


also manchmal hat Schlaflosigkeit echt noch Vorteile :hahaha:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Besser spät als nie....

Haha, da hast aber wirklich Glück wegen deiner Schlaflosigkeit. 2 Wochen geht sich aus, im schlimmsten Fall per Express. Ist halt entsprechend teurer.

Falls es dich beruight, ich habe noch eine Weile bis ich schlafen kann, meine Bügelwäsche braucht noch ein bisserl zeit :))
 

Nemo

nah am See
AW: Besser spät als nie....

Na dann wisst ihr ja was ihr heute vorhabt. Viel Spaß beim Fotografen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Besser spät als nie....

boah, Heldin der Arbeit :umfall:

um viertel nach zwölf in der Nacht noch Bügeln? :respekt:


von spaß kann keine Rede sein. Bei biometrischen Fotos schaut das Kind wie ein Kamel wenns donnert :kicher:

ein typischer Pubi... shoppen und fotografieren sind sowas von :wuerg:
 
Oben