Besser spät als nie ...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Lucie, 19. Juni 2009.

1. Lucie

Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

Punkte für Erfolge:
    48
    ha, bin ganz stolz auf mich :).
    Ich hab wieder angefangen mit Joggen nach längerer Pause. Ich nehm mir das ja schon seit zig Wochen vor... :heilisch:
    Heute der dritte Lauf. Und schon fünf Kilometer mit nur zwei ganz kleinen Gehpausen in weniger als 45 minuten.
    Ich wüßt nicht, wann ich zum letzten Mal fünf Kilometer geschafft hab :bravo:

ja und ab Montag geh ich zum Rehasport und in die Muckibude. War gestern dort mit der Prinzessin die Kinderbetreuung anschauen und sie hat sich relativ schnell dort eingefunden und mitgespielt. Die Kinderbetreuerinnen dort sind auch total nett, selbst Mamis. Spielen mit den Kindern, tun sie nicht nur beaufsichtigen. Sogar ein kleines Aussengelände mit Rutsche und Wippe gibts.

Irgendwie gibt mir das jetzt doch gute Laune :achwiegu:

2. Viola

Viola Unschuldsengelchen

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besser spät als nie ...

Hey ich freu mich für dich und bin auch stolz auf dich :bussi: Reife Leistung dafür, dass du solange "faul" warst :bravo: Und dass die Klene in der Muckibude so gut betreut wird, läßt dir auch keinen Grund mehr nicht zu gehen :hahaha:

3. Lucie

Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

Punkte für Erfolge:
    48

jo, vor allem lassen mir meine immer weiblicher werdenden Kurven keine andere Möglichkeit mehr :heilisch:...
    aber ich hab eigentlich insofern glück als dass ich dann für die Prinzessin keine Loslassgruppe mehr suchen muß... so hat sie Babysitter, Spielkameraden und Beschäftigung....
    ich hab mir grad überlegt, dass ich auch gut könnt mit dem Radl zum Studio fahren, ist nur paar Kilometer. Bei uns kostet der Sprit grad 1.39 :bruddel::ochne:

4. Viola

Viola Unschuldsengelchen

Punkte für Erfolge:
    36

Starker Preis, bei uns "nur" 1,10 :umfall:

Ja nimms Rad, tut dir sicher gut und dem Geldbeutel auch :cool:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...