Besser spät als nie, oder wie war das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 7. Januar 2012.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    Als ich am Donnerstag aus der Arbeit rausging, dachte ich, mich trifft der Schlag. Alles weiß. Nicht lange, aber immerhin.

    Gestern, am Dreikönigstag, hab ich angefangen, den Weihnachtstand wieder abzubauen; es steht nur noch der Baum.

    Und jetzt, JETZT, kommt die Weihnachtsstimmung, auf die ich die ganze Zeit gewartet habe! Hier ist über Nacht der Winter eingebrochen, und es schneit nach wie vor in riesigen weißen Flocken.

    :umfall:

    Was soll ich bitte jetzt tun? Den ganzen Quatsch wieder an die Fenster bappen und Weihnachtslieder singen? So ist mir grad, im Ernst!
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Besser spät als nie, oder wie war das?

    Seit unser Baum weg ist (Mittwoch) fehlt er mir auch! Aber bei dem Wetter muss man ja irgendwie in Stimmung kommen und wenn es nur Weihnachtsbaumlichter sind. Hier regnet es seit über 1 Woche ununterbrochen. Und wenn ich Regen sage, dann mein ich das auch. Man kann kaum raus.
    2x hats auch geschneit, aber der Regen hat alles wieder weggemacht.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Besser spät als nie, oder wie war das?

    :mrgreen:

    stell dir noch ein paar Zweiglein auf, häng ne kleine Lichterkette dran...
    ich würds dann auch noch auskosten :bussi:
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Besser spät als nie, oder wie war das?

    Naja, ich hab gestern noch zu Männe gesagt, dass ich ihn heut verräume - oder vielmehr entsorge, das war sein letztes Weihnachten bei uns (also vom Baum, nicht von Männe :oops: ), aber es scheint, als müsste er doch noch etwas stehenbleiben. So lange hab ich auf Weihnachten gewartet, und jetzt, wo es vorbei ist, kommt die Stimmung :ochne:

    Also: Bäumchen bleibt noch. Vielleicht stell ich den Adventskranz nochmal auf, der ist zwar schon vom ursprünglichen Platz genommen, aber zumindest noch im Haus.

    Frohe Weihnachten! :hahaha:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besser spät als nie, oder wie war das?

    Ich hab eben zur Rumpelina am Fenster gesagt: guck mal, es ist Frühling! Und so fühl ich mich auch :umfall:
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besser spät als nie, oder wie war das?

    :winke:

    Ich hab grad auch alles weggeräumt, die Frühlingsdeko hängt schon,
    der Baum liegt auf der Terrasse, ich muss keinen Winter mehr haben,
    ich WILL Frühling.

    Ich bin mir aber klar darüber, dass der Schnee wahrscheinlich noch kommen wird, vermutlich zu Ostern *seufz*.

    LG
    Heike
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Besser spät als nie, oder wie war das?

    Und ich fühl mich grad wie im November... Kalt, trist, dunkel und nass... sehr nass :(
    Der Spielplatz steht unter Wasser, weil der wohl keine Drainage hat, und da können die Kiddies gar nicht wirklich drauf, wenns doch mal für nen Moment trocken ist.

    LG Heike
     
  8. Nicki

    Nicki Tourist

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Besser spät als nie, oder wie war das?

    Na da hast Du es sogesehen ja richtig gut nun hast Du deine Weihnachtsstimmung nochmal:) Also hier ist alles weggerräumt,es ist fast ständig am regnen hier und wenn ide Sonne doch raus kommt fühlt es sich hier schon wie Frühling an,naja haben auch um die 9-10 grad hier.
    Schönen gruß Nicki
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...