Besser schnullern als backen...

Genoveva

Lynchtante
AW: Besser schnullern als backen...

Und inzwischen habe ich echt kohldampf!
Eigentlich müsste er schon hier sein...

Naja, wenn er bis 23 uhr nicht hier ist, werde ich wohl doch alleine essen ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Besser schnullern als backen...

Boah Annette, 14 von 46??
Bei und fiel es immer auf wenn nur einer gefehlt hat, und im Kindi waren knapp 60 Kinder...
Wie kommt es, dass der Elternabend so schlecht besucht ist?

Hach, zum einen das Interesse . . . es gibt 3 Eltern, von denen ich echt enttäuscht bin dass die nicht da waren. Dann haben wir 7 Kinder vom sog. Kindersolbad im Kiga, das ist ein Kinderheim wo Kinder übergangsweise untergebracht sind weil sie vom Jugendamt den Eltern genommen wurden. Dass da niemand da ist ist mir ja klar.
Und sehr viele ausl. Kinder, deren Eltern auch nicht da waren, obwohl die sonst bei Festen oder so immer da sind und auch gut mitwirken (ich liebe tamilisches Gebäck seitdem), die haben auch gefehlt. Irre!


Einen schönen Geburtstag und alles Gute deinem Florens! :laola:


Grüße
Annette
 
Oben