Besser einzeln oder Pakete?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 18. April 2007.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallo!

    Mit was habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?

    Verkaufe ich meine Mädchensachen besser einzeln oder soll ich Pakete (oder Sets) machen? Wo springt mehr bei raus?


    LG Vanessa
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besser einzeln oder Pakete?

    Also mir ist aufgefallen, dass die Leute bevorzugt Pakete bzw. Sets kaufen. Ist ja klar, bei den Portopreisen lohnt sich ein Einzelstück mitunter wirklich nicht. Auch als Verkäufer hast du doch viel weniger Arbeit, als wenn du z.B. 10 Teile einzeln verkaufst und die dann jeweils versenden musst.
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Besser einzeln oder Pakete?

    Pakete ja, aber kleinere, sonst lohnt sich das nicht vom Erlös her - also für dich als verkäufer.

    Ich kaufe auch immer lieber kleine Pakete, am liebsten, die in Hermes Paket S passen, dann hast zumindest nicht zuviel POrto für zu wenig Teile.
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Besser einzeln oder Pakete?

    Ich kaufe/verkaufe lieber Pakete!!

    Porto kann ein Schnäppchen zu teuer machen und zu grosse Pakete sind vom Preis her oft zu teuer...

    Mittleres Paket ( zu Hermes Porto natürlich ) und in jedes Paket ein paar tolle Teile von einer guten Marke.
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Besser einzeln oder Pakete?

    Dankeschön ! Ich glaub das ist einleuchtend und ich werds dann auch so machen.


    Vielen Dank!


    sagt Vanessa
    die dann am WE soooooo viel Arbeit hat, weil alle 4 Kisten aus Sarahs Zimmer verschwinden sollen!:umfall:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besser einzeln oder Pakete?

    :winke:

    Markensachen wie Esprit, Mexx, H&M und Co. verkaufe ich Einzeln oder als Kombination, so dass es noch als Warensendung geht.


    "Kleine" Markensachen wie Topolino, Bob der Bär etc. verkaufe ich als kleines Paket mit zueinander passenden Sachen.

    Teile, auf die ein saisonaler "run" besteht, wie z.B. Matschhose, Gummistiefel, Sandalen, Schneeanzüge etc. verkaufe ich auch Einzeln.

    Alles andere kommt in ein großes Paket.

    Damit hab ich bislang immer gute Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Besser einzeln oder Pakete?

    Das ist gut Angela!

    Ist ja ein perfekter "Wegweiser" !

    Dankeschön !


    LG Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...