Besonderen(!) Kiga Rucksack

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Suche für Luca noch einen ganz besonderen Rucksack! Nehme auch gerne Ideen entgegen ;)
Wollte eben was, das nicht schon 10 mal daneben an der Garderobe hängt!
*malgespanntwarte*

LG Tina
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

gab es nicht hier mal einen Link,wo jemand Taschen mit Namen versehen hat?
Die fand ich ganz süß.
Irgendwie werden da aus Stoff Name und Motiv draufgenäht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

Unsere Mädchen haben/hatten jeweils einen von Samsonite. Gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Ariane hatte damals einen großen als Marienkäfer, Fabienne hat einen kleinen als Schildkröte.
 

aurea

Goldstück
AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

Für Elias hab ich zwar keinen Kiga-Rucksack, aber 2 kleine Stoffbeutel besorgt.
Ich hab ihn gefragt was ich drauf malen soll (mit Stoffmalfarbe) und er hat sich Dinosaurier ausgesucht. So hat er jetzte einen Sportbeutel mit T-Rex und einen für Wechselsachen mit einem Brachiosaurus. Hab einfach die Bilder aus einem Buch mit Bleistift abgepaust und dann von links die Linien auf dem Papier auf die Beutel nochmal nachgemalt. Schon hatte ich eine Vorlage. Ist super geworden, kann leider kein Foto zeigen, die Beutel hängen ja im Kiga.
Rucksäcke zum bemalen gibt es sicher in jedem guten Bastelgeschäft, viell auch bei Jako-o ():???:

Oder willst du lieber einen Rucksack kaufen?

LG
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

:winke:
Da sind schon super Sachen dabei!
Besonders die genähten Taschen sind toll, gibt´s leider nicht als Rucksack (vieleicht schreib ich die mal an).
Nähen oder Bemalen find ich auch gut, müsst ich mal schaun, wo ich gescheites Rohmaterial finde!
Danke schon mal!
LG Tina
 
Oben