Besonderen(!) Kiga Rucksack

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 3. April 2008.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    :winke:
    Suche für Luca noch einen ganz besonderen Rucksack! Nehme auch gerne Ideen entgegen ;)
    Wollte eben was, das nicht schon 10 mal daneben an der Garderobe hängt!
    *malgespanntwarte*

    LG Tina
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

    gab es nicht hier mal einen Link,wo jemand Taschen mit Namen versehen hat?
    Die fand ich ganz süß.
    Irgendwie werden da aus Stoff Name und Motiv draufgenäht.
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

    larca (www.larca.de) hat schöne und sehr gute Kinderrucksäcke in verschiedenen design.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

    Unsere Mädchen haben/hatten jeweils einen von Samsonite. Gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Ariane hatte damals einen großen als Marienkäfer, Fabienne hat einen kleinen als Schildkröte.
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

    Für Elias hab ich zwar keinen Kiga-Rucksack, aber 2 kleine Stoffbeutel besorgt.
    Ich hab ihn gefragt was ich drauf malen soll (mit Stoffmalfarbe) und er hat sich Dinosaurier ausgesucht. So hat er jetzte einen Sportbeutel mit T-Rex und einen für Wechselsachen mit einem Brachiosaurus. Hab einfach die Bilder aus einem Buch mit Bleistift abgepaust und dann von links die Linien auf dem Papier auf die Beutel nochmal nachgemalt. Schon hatte ich eine Vorlage. Ist super geworden, kann leider kein Foto zeigen, die Beutel hängen ja im Kiga.
    Rucksäcke zum bemalen gibt es sicher in jedem guten Bastelgeschäft, viell auch bei Jako-o ():???:

    Oder willst du lieber einen Rucksack kaufen?

    LG
     
  7. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

    :winke:
    Da sind schon super Sachen dabei!
    Besonders die genähten Taschen sind toll, gibt´s leider nicht als Rucksack (vieleicht schreib ich die mal an).
    Nähen oder Bemalen find ich auch gut, müsst ich mal schaun, wo ich gescheites Rohmaterial finde!
    Danke schon mal!
    LG Tina
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besonderen(!) Kiga Rucksack

    Wir haben den Tiger von Sammies

    und einen von Steiff
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...