Besondere Überraschung zur Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümelchen, 10. Januar 2011.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo ihr Lieben,

    mein Bruder wird im Sommer seine langjährige Freundin heiraten. Nun möchten wir ihnen natürlich eine besondere Überraschung bereiten und im Moment schreibe ich berühmte Personen aus Politik, Fernsehen usw. an, die hoffentlich bereit sind, Glückwünsche zu schicken. Ich weiß von einer Freundin, dass das bei ihr mal geklappt hat. Ich könnte dafür also ein paar Daumen gebrauchen.

    Nun habe ich mir eben aber überlegt, dass ja auch Glückwünsche von Schnullern was besonderes wären. Also, falls jemand Lust und eine nette Idee hat - her damit.
    Adresse gäbe es dann per PN!

    :winke:
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Besondere Überraschung zur Hochzeit

    ach so, kann jemand richtig gut englisch? Mein Englisch ist nicht soo doll und ich möchte einen Brief zu William und Kate schicken ;) Würde mir da jemand helfen? :bitte:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Besondere Überraschung zur Hochzeit

    darüber würden die sich freuen :verdutz:
    klar, wenn du mir schreibst, was du schrieben willst, übersetz ich es gern.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...