besondere geschenkidee gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 1. August 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    hab vor längerer zeit schon mal geschrieben, dass meine eltern ende august ihren 40.:bravo: hochzeitstag feiern.

    nun verbringen sie ne woche in berlin um nochmal "nachzuflittern".

    ich möchte ihnen gerne etwas aussergewöhnliches schenken.also keine abenteuergeschenke , aber was ganz besonderes.
    habt ihr ideen?

    bitte keine internetseiten angeben, da ich auf fast schon jeder geschenkeseite war und irg.wie nix dabei war..


    danke



    l g petra
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: besondere geschenkidee gesucht

    ähm... soll es denn was mit Berlin zu tun haben? :???:

    Ne Freundin von mir hat zum Geburtstag als Geschenk ne Wellnessbehandlung in einem super Nobel-Hotel in München geschenkt bekommen.

    Dementsprechend würd ich sagen: z.B. ein Frühstück im Adlon -falls das geht ohne dort zu übernachten :???:

    oder ein Konzter-/Musicalbesuch oder ne besondere Schifffahrt oderoderoder...

    Vielleicht gibt es von der Stadt ja so "Hochzeitsreisen-Packages" und Du könntest sie da mitschicken?
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: besondere geschenkidee gesucht

    Wie wär es denn mit Karten für die Blue Man Group, die sollen auch sehr gut sein oder ins Theater oder Oper in Berlin...ich finde wo sie dann noch mal einen Anlass haben sich tichtig anzuhübschen wie zur Hochzeit ist doch was nettes...vielleicht dann auch noch für deine Mutter einen Gutschein über einen Betrag damit auch ein schönes Kleid drinsitzt

    LG
    Eva
     
  4. AW: besondere geschenkidee gesucht

    BlueManGroup ist klasse, haben wir schon gesehen.

    Gruß
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: besondere geschenkidee gesucht

    Ich hatte für meine Eltern, die neulich ein paar Tage nach unsere Hochzeit ihre silberne hatten, eine Torte mit nem Hochzeitsbild von ihnen drauf, bestellt. Sie hatten sich auch in der Kirche während unserer Trauung nochmal vom Pfarrer segnen lassen. Fand ich sehr schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...