besondere geschenkidee gesucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

hab vor längerer zeit schon mal geschrieben, dass meine eltern ende august ihren 40.:bravo: hochzeitstag feiern.

nun verbringen sie ne woche in berlin um nochmal "nachzuflittern".

ich möchte ihnen gerne etwas aussergewöhnliches schenken.also keine abenteuergeschenke , aber was ganz besonderes.
habt ihr ideen?

bitte keine internetseiten angeben, da ich auf fast schon jeder geschenkeseite war und irg.wie nix dabei war..


danke



l g petra
 

Connie

Mary Poppins
AW: besondere geschenkidee gesucht

ähm... soll es denn was mit Berlin zu tun haben? :???:

Ne Freundin von mir hat zum Geburtstag als Geschenk ne Wellnessbehandlung in einem super Nobel-Hotel in München geschenkt bekommen.

Dementsprechend würd ich sagen: z.B. ein Frühstück im Adlon -falls das geht ohne dort zu übernachten :???:

oder ein Konzter-/Musicalbesuch oder ne besondere Schifffahrt oderoderoder...

Vielleicht gibt es von der Stadt ja so "Hochzeitsreisen-Packages" und Du könntest sie da mitschicken?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: besondere geschenkidee gesucht

Wie wär es denn mit Karten für die Blue Man Group, die sollen auch sehr gut sein oder ins Theater oder Oper in Berlin...ich finde wo sie dann noch mal einen Anlass haben sich tichtig anzuhübschen wie zur Hochzeit ist doch was nettes...vielleicht dann auch noch für deine Mutter einen Gutschein über einen Betrag damit auch ein schönes Kleid drinsitzt

LG
Eva
 
D

die4sokos

AW: besondere geschenkidee gesucht

BlueManGroup ist klasse, haben wir schon gesehen.

Gruß
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: besondere geschenkidee gesucht

Ich hatte für meine Eltern, die neulich ein paar Tage nach unsere Hochzeit ihre silberne hatten, eine Torte mit nem Hochzeitsbild von ihnen drauf, bestellt. Sie hatten sich auch in der Kirche während unserer Trauung nochmal vom Pfarrer segnen lassen. Fand ich sehr schön!
 
Oben