Besitzt ihr auch unsichtbare...

Corinna

Forenomi
... Schüsseln?

:hahaha:


Dylan: "Mama, kann ich noch was Suppe?"
Mama: "Tut mir leid, es ist keine mehr da!"
Dylan: "DOOOOCH, Mama, hab ich gesehen, die ist in der unsichtbaren Schüssel!!!"

:zahn: Es handelte sich um eine DURCHsichtige Glas-Mikrowellenschale in die ich Essensreste für später umfülle.... :nix:


Hellsichtige Grüße,

:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Besitzt ihr auch unsichtbare...

:-D ich hab ja gestern schon so schmunzeln müssen darüber. Hach, der Süße...

:knutsch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Besitzt ihr auch unsichtbare...

Och, ich habe auch so einiges an unsichtbaren Sachen: unsichtbare Gläser, unsichtbare Auflaufformen, unsichtbare Schüsseln :zwinker:

Nur die Fenster sind nicht immer wirklich unsichtbar ... ich müsste die mal wieder putzen :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Besitzt ihr auch unsichtbare...

Hihi das ist süss ! Auf welche Ideen die kids immer kommen um etwas zu umschreiben
 
Oben