@ Besitzer von Hartan Skater Kinderwagen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich habe einen Hartan Skater Kinderwagen (noch von Benjamin) und wollte mal fragen, ob es für dieses Modell spezielle Kiddy-Boards gibt, da die Querstange, an der diese Boards normal befestigt werden, auch gleichzeitig die Bremse ist. Benjamin ist ja eigentlich schon alt genug, aber der Weg zum Kiga und zurück ist schon ein Stück und gerade, wenn ich ihn mittags abhole, ist er zum Teil so müde, daß er recht lauffaul ist.....

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen hierzu mitteilen könntet?

LG

Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: @ Besitzer von Hartan Skater Kinderwagen

:bussi: Danke Dir für die schnelle Antwort !!!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @ Besitzer von Hartan Skater Kinderwagen

Jahaaaaaa, das Buggyboard passt, zwar knapp aber geht.


LG Cathy :blume:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: @ Besitzer von Hartan Skater Kinderwagen

jep, wir haben/hatten auch das Buggyboard dran, is am Anfang nur ne ziemliche Fummelei, das Ding da dran zu basteln, aber es paßt tatsächlich.
 
L

lucy02

AW: @ Besitzer von Hartan Skater Kinderwagen

Schließ mich mal an.......Buggy Board passt :prima:

Grüße
Ina:winke:
 
Oben