Besetzt und nochmals besetzt

M

Melanie

Hallo,

jetzt sitze ich hier mit nem Kind, dass die ganze Nacht nicht geschlafen hat, die ganze Zeit jammert "Die tun so weh" und versuche, unseren Kinderarzt zu erreichen.

Ich komme mir vor, wie bei so einer Spielhotline, nur kann ich da, wenn jemand ran geht, ne heftige Wartezeit gewinnen.

Es ist einer der besten Kinderärzte hier in Gladbach und ich würde auch nie wechseln, aber ich bin gerade wieder mal sowas von stinkesauer, dass es da immer soooooooo voll ist.

Ich würde glatt mein Kind packen und hinfahren, aber Janina hat Windpocken und da steht das dann ausser Frage.

Über ne Stunde versuche ich das jetzt schon

Ich platze gleich:bruddel:

Musste ich jetzt einfach mal rauslassen

Mit tuttuttut im Ohr
Melanie
 
M

Maren1975

AW: Besetzt und nochmals besetzt

Och, die arme Lütte!

Hoffentlich bist Du jetzt durch gekommen!

LG
Maren
 
M

Melanie

AW: Besetzt und nochmals besetzt

Nö, bin ich nicht.

Ich habe ja auch eigentlich alles hier und würde auch mit ihr zu unserem Hausarzt fahren (der hat ein paar Jahre Kindermedizin studiert), aber sie hat auch Schmerzen im Mund und in der Scheide. Essen und Pipi machen ist ein Horror. Das wollte ich wenigstens abklären lassen. Aber sie kennt unseren Hausarzt nicht und dann direkt mit den Schmerzen in der Scheide zu ihm, wollte ich ihr eigentlich nicht antun.

Bis elf warte ich noch und dann fahre ich einfach zum Kia. Kind lasse ich erstmal im Auto.

Ich bin sowas von sauer
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Besetzt und nochmals besetzt

Hallo,
tut´mir leid für euch. Würde in dieser Situation auch am Rad drehen.

Hat dein Kinderarzt keine Klingel?

Unserer hat extra einen Zettel an der Tür hängen: bei ansteckenden Krankheiten bitte 3 mal läuten.

Da kommst du dann auch in ein anderes Zimmer zum warten.

Würde auf jeden Fall auch einfach hinfahren.
Wünsche gute Besserung

Gruß Manu
 
M

Melanie

AW: Besetzt und nochmals besetzt

Hallo,

nein, ich habe niemanden dort erreicht und bin einfach hingefahren.

Janina habe ich aber draussen vor der Tür warten lassen.

Nächstes Mal sollen wir doch früher kommen.

Achja, das Telefon war kaputt. Nur seltsam, dass es klingelte und jemand dran ging, als ich dort war

Janina durfte dann auch rein, direkt in ein Behandlungszimmer.

Das Ganze hat ungefähr eine Viertelstunde gedauert.

Jetzt haben wir zusätzlich noch Tannolac-Sitzbäder bekommen. Hätte ich ja selbst drauf kommen können, aber so ist jetzt alles abgeklärt und Mama ist beruhigt.

Nächstes Mal fahre ich direkt hin, das habe ich heute gelernt

Melanie
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Besetzt und nochmals besetzt

Das könnte glatt mein Kinderarzt sein :bruddel:

Da ist i m m e r z u besetzt.Meist fahr ich auch direkt hin und wart dann eben im Wartezimmer statt am Telefon :)

Liebe Grüße von Gabi
 
Oben