Besetzt und nochmals besetzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 6. März 2006.

  1. Hallo,

    jetzt sitze ich hier mit nem Kind, dass die ganze Nacht nicht geschlafen hat, die ganze Zeit jammert "Die tun so weh" und versuche, unseren Kinderarzt zu erreichen.

    Ich komme mir vor, wie bei so einer Spielhotline, nur kann ich da, wenn jemand ran geht, ne heftige Wartezeit gewinnen.

    Es ist einer der besten Kinderärzte hier in Gladbach und ich würde auch nie wechseln, aber ich bin gerade wieder mal sowas von stinkesauer, dass es da immer soooooooo voll ist.

    Ich würde glatt mein Kind packen und hinfahren, aber Janina hat Windpocken und da steht das dann ausser Frage.

    Über ne Stunde versuche ich das jetzt schon

    Ich platze gleich:bruddel:

    Musste ich jetzt einfach mal rauslassen

    Mit tuttuttut im Ohr
    Melanie
     
  2. AW: Besetzt und nochmals besetzt

    Och, die arme Lütte!

    Hoffentlich bist Du jetzt durch gekommen!

    LG
    Maren
     
  3. AW: Besetzt und nochmals besetzt

    Nö, bin ich nicht.

    Ich habe ja auch eigentlich alles hier und würde auch mit ihr zu unserem Hausarzt fahren (der hat ein paar Jahre Kindermedizin studiert), aber sie hat auch Schmerzen im Mund und in der Scheide. Essen und Pipi machen ist ein Horror. Das wollte ich wenigstens abklären lassen. Aber sie kennt unseren Hausarzt nicht und dann direkt mit den Schmerzen in der Scheide zu ihm, wollte ich ihr eigentlich nicht antun.

    Bis elf warte ich noch und dann fahre ich einfach zum Kia. Kind lasse ich erstmal im Auto.

    Ich bin sowas von sauer
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besetzt und nochmals besetzt

    Ich hoffe du hast jetzt die Arzt erwischt??

    LG
     
  5. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Besetzt und nochmals besetzt

    Hallo,
    tut´mir leid für euch. Würde in dieser Situation auch am Rad drehen.

    Hat dein Kinderarzt keine Klingel?

    Unserer hat extra einen Zettel an der Tür hängen: bei ansteckenden Krankheiten bitte 3 mal läuten.

    Da kommst du dann auch in ein anderes Zimmer zum warten.

    Würde auf jeden Fall auch einfach hinfahren.
    Wünsche gute Besserung

    Gruß Manu
     
  6. AW: Besetzt und nochmals besetzt

    Hallo,

    nein, ich habe niemanden dort erreicht und bin einfach hingefahren.

    Janina habe ich aber draussen vor der Tür warten lassen.

    Nächstes Mal sollen wir doch früher kommen.

    Achja, das Telefon war kaputt. Nur seltsam, dass es klingelte und jemand dran ging, als ich dort war

    Janina durfte dann auch rein, direkt in ein Behandlungszimmer.

    Das Ganze hat ungefähr eine Viertelstunde gedauert.

    Jetzt haben wir zusätzlich noch Tannolac-Sitzbäder bekommen. Hätte ich ja selbst drauf kommen können, aber so ist jetzt alles abgeklärt und Mama ist beruhigt.

    Nächstes Mal fahre ich direkt hin, das habe ich heute gelernt

    Melanie
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Besetzt und nochmals besetzt

    Das könnte glatt mein Kinderarzt sein :bruddel:

    Da ist i m m e r z u besetzt.Meist fahr ich auch direkt hin und wart dann eben im Wartezimmer statt am Telefon :)

    Liebe Grüße von Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...