Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Zaza, 8. April 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi Leuts :winke:

    Seit meiner Schwangerschaft habe ich an drei Stellen an den Beinen Besenreiser, die mich unendlich nerven! Da ich blond und recht hellhäutig bin sind sie auch noch leuchtend gut zu sehen :umfall:

    Nun habe ich leider nur mündlich und nebenher gehört dass man Besenreiser recht unkomplizert und ohne grosse OP wegspritzen lassen kann.

    Kennt sich jemand von Euch damit aus?

    Merci im Voraus
    Zaza
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

    Ich hab nur von dem Laserverfahren gehört und davon hat meine Kosmetikerin mir abgeraten.
    Sie meint, die kämen wieder!
    Häng mich hier auf jeden Fall mal dran!:nix:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

    Keine Tips, aber ebenfalls Besenreiser....

    *abbonier*


    :heilisch:
     
  4. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

    Hallo,

    habe mal kurze Zeit (als eigentlich Fachfremde) bei einem Gefäßchirurgen gejobbt, wärend meiner Arbeitslosigkeit.

    Also:

    -Krampfadern, die kann man "wegspritzen" lassen bei o.a. Arzt. Das ganze nennt sicht dann "veröden" (m. Alkohol).

    -Besenreißer verödet der Arzt nicht mit, da diese gesundheitlich unbedenklich sind, also nur ein "Schönheitsproblem", das zahlt dann die eben die Kr`kasse nicht!

    Es würde aber theoretisch schon gehen, die BR veröden zu lassen, wenn sich jemand findet, der das anbietet. Ist dann wohl eher eine Kostenfrage, du das dann wohl aus eigener Tasche zahlen wirst.

    Enfernte BR kommen übrigens zwar nicht wieder, aber es kommen immer wieder Neue!

    Liebe Grüße
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

    Wie wird das denn dann gemacht? Narkose?
    Tut das weh??? (Bin doch so wehleidig)

    Steffi
     
  6. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

    Nee, keine Narkose.
    In mehreren Sitzungen wird mit einer Spritze (lt. unserem Chef die dünnsten Nadeln die es gibt) der Alkohol (eine kleine Ampulle pro Sitzung) in die Adern gespritzt.

    Zum Thema Schmerzen kann ich selbst nicht viel sagen....wird nicht undbedingt angenehm sein, denke ich, aber die meisten haben es mit Gelassenheit über sich ergehen lassen.
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?




    Das wär doch ne prima Signatur:

    " Alles Liebe, Corinna. Keine Tips, aber Besenreiser "




    *ichbinschonweg* :weghier:

    :crazy:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?


    :bruddel::bruddel::bruddel: Duuuuuuu !!!! :bruddel::bruddel::bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...