Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Leuts :winke:

Seit meiner Schwangerschaft habe ich an drei Stellen an den Beinen Besenreiser, die mich unendlich nerven! Da ich blond und recht hellhäutig bin sind sie auch noch leuchtend gut zu sehen :umfall:

Nun habe ich leider nur mündlich und nebenher gehört dass man Besenreiser recht unkomplizert und ohne grosse OP wegspritzen lassen kann.

Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Merci im Voraus
Zaza
 

cecafu

Oberhenne
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Ich hab nur von dem Laserverfahren gehört und davon hat meine Kosmetikerin mir abgeraten.
Sie meint, die kämen wieder!
Häng mich hier auf jeden Fall mal dran!:nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Keine Tips, aber ebenfalls Besenreiser....

*abbonier*


:heilisch:
 

verena

Familienmitglied
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Hallo,

habe mal kurze Zeit (als eigentlich Fachfremde) bei einem Gefäßchirurgen gejobbt, wärend meiner Arbeitslosigkeit.

Also:

-Krampfadern, die kann man "wegspritzen" lassen bei o.a. Arzt. Das ganze nennt sicht dann "veröden" (m. Alkohol).

-Besenreißer verödet der Arzt nicht mit, da diese gesundheitlich unbedenklich sind, also nur ein "Schönheitsproblem", das zahlt dann die eben die Kr`kasse nicht!

Es würde aber theoretisch schon gehen, die BR veröden zu lassen, wenn sich jemand findet, der das anbietet. Ist dann wohl eher eine Kostenfrage, du das dann wohl aus eigener Tasche zahlen wirst.

Enfernte BR kommen übrigens zwar nicht wieder, aber es kommen immer wieder Neue!

Liebe Grüße
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Wie wird das denn dann gemacht? Narkose?
Tut das weh??? (Bin doch so wehleidig)

Steffi
 

verena

Familienmitglied
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Mini-Muffti hat gesagt.:
Wie wird das denn dann gemacht? Narkose?
Tut das weh??? (Bin doch so wehleidig)

Steffi

Nee, keine Narkose.
In mehreren Sitzungen wird mit einer Spritze (lt. unserem Chef die dünnsten Nadeln die es gibt) der Alkohol (eine kleine Ampulle pro Sitzung) in die Adern gespritzt.

Zum Thema Schmerzen kann ich selbst nicht viel sagen....wird nicht undbedingt angenehm sein, denke ich, aber die meisten haben es mit Gelassenheit über sich ergehen lassen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Corinna hat gesagt.:
Keine Tips, aber ebenfalls Besenreiser....

*abbonier*


:heilisch:




Das wär doch ne prima Signatur:

" Alles Liebe, Corinna. Keine Tips, aber Besenreiser "




*ichbinschonweg* :weghier:

:crazy:
 
Oben