Beschütz-mich-teddy

J

Jea

Hallo,

wie ihr vielleicht gelesen habt, wurde mir mein Rucksack gestohlen.

In dem Rucksack befand sich auch Javans "Beschütz-mich-Teddy".

Javan hatte den Teddy morgens mit zur Kita genommen und mir dann gegeben, damit ich aufpasse.

Nun ist Deutschland in Not, da a.) "Beschütz-mich-Teddy" weg ist und ich b.) nicht aufgepasst habe.

Nun suche ich "Beschütz-mich-Teddy" oder aber seinen Zwillingsbruder;-)

"Beschütz-mich-Teddy" ist
  • ca. 15cm groß
  • siennabraun mit einem beige-ocker gestreiften Pulli an, den man ihm ausziehen kann
  • schwarze Knopfaugen
  • aus Froteestoff(kompett, also auch der Pulli)
  • ursprünglich hat "Beschütz-mich-Teddy" mal in einem Becher (weiß mit Herzen drauf) gesessen. Der Becher ist von der Firma "seneca"
  • attachment.php
Seinen Namen hat er daher, weil er während des KH-Aufenthaltes meines Mannes über Männes Bett gehangen hat. Der Becher mit dem Teddy war mein Geschenk an Männe zum Hochzeitstag.
Der Teddy hat also doppelt und dreifach seelischen Wert.

vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam den kleinen Kerl bzw. seinen Zwilling für Javan wiederzubekommen.

Lg,
Jea
 
B

Beate

Verdammt. :cry: Vielleicht würde es helfen, einen großen Aushang mit Teddy-Foto am Bahnhof zu machen? Vielleicht erbarmt sich der Dieb, oder der Rucksackfinder, oder jemand kennt jemanden?
Hast Du schon beim Fundbüro gefragt?

Wo es so einen Teddy gibt, weiß ich leider nicht. :-(

((((Jea)))) & ((((Javan))))
 

Juli

Gehört zum Inventar
Oh Mensch,

ich hoffe, dass ihr den Teddy wieder finden werdet!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben