Beschütz-mich-teddy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 2. August 2005.

  1. Jea

    Jea

    Hallo,

    wie ihr vielleicht gelesen habt, wurde mir mein Rucksack gestohlen.

    In dem Rucksack befand sich auch Javans "Beschütz-mich-Teddy".

    Javan hatte den Teddy morgens mit zur Kita genommen und mir dann gegeben, damit ich aufpasse.

    Nun ist Deutschland in Not, da a.) "Beschütz-mich-Teddy" weg ist und ich b.) nicht aufgepasst habe.

    Nun suche ich "Beschütz-mich-Teddy" oder aber seinen Zwillingsbruder;-)

    "Beschütz-mich-Teddy" ist
    • ca. 15cm groß
    • siennabraun mit einem beige-ocker gestreiften Pulli an, den man ihm ausziehen kann
    • schwarze Knopfaugen
    • aus Froteestoff(kompett, also auch der Pulli)
    • ursprünglich hat "Beschütz-mich-Teddy" mal in einem Becher (weiß mit Herzen drauf) gesessen. Der Becher ist von der Firma "seneca"
    • [​IMG]
    Seinen Namen hat er daher, weil er während des KH-Aufenthaltes meines Mannes über Männes Bett gehangen hat. Der Becher mit dem Teddy war mein Geschenk an Männe zum Hochzeitstag.
    Der Teddy hat also doppelt und dreifach seelischen Wert.

    vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam den kleinen Kerl bzw. seinen Zwilling für Javan wiederzubekommen.

    Lg,
    Jea
     
  2. Verdammt. :cry: Vielleicht würde es helfen, einen großen Aushang mit Teddy-Foto am Bahnhof zu machen? Vielleicht erbarmt sich der Dieb, oder der Rucksackfinder, oder jemand kennt jemanden?
    Hast Du schon beim Fundbüro gefragt?

    Wo es so einen Teddy gibt, weiß ich leider nicht. :-(

    ((((Jea)))) & ((((Javan))))
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  4. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Bei dem Bär kann ich leider nicht weiterhelfen...

    Und auch hier hab ich ihn jetzt nicht auf Anhieb gefunden: http://www.ersatz-kuscheltier.de. Aber vielleicht kannst Du da eine Anzeige schalten???

    Ich drücke fest die Daumen!!!
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hoffentlich findet ihr ein wieder :)

    Ich drücke ganz die Daumen !!!!!
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Oh Mensch,

    ich hoffe, dass ihr den Teddy wieder finden werdet!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...