Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ela123, 31. März 2005.

  1. Hallo!!!

    So Felix hat ES überstanden. Wir waren gestern im Klinikum und ließen ihn nachoperieren. Alles ist glatt gegangen es geht ihm gut! *aufatem*

    Zur Vorgeschichte: Felix wurde mit 4 jahren wegen Phimose teilbeschnitten. D.h. es wurde nur ein Teil der Vorhaut entfernt. Dies führte dazu, dass sich die restliche Haut aufrollte und sich ein wulstiger Ring am Penisschaft bildete.
    Optisch sah das nun nicht so schön aus! :-? Da die Pupertät ansteht haben wir mit ihm entschieden nochmal operieren zu lassen.
    Eigentlich war das eine rein kosmetische OP, aber die Ärzte hatten aufgrund der psychischen Komponente ein Nachsehen *uff* so dass wir nicht privat zahlen mussten!

    Jetzt hoffen wir, dass alles schön verheilt und nichts nachblutet!

    Erleichterte Grüße Ela
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Da drücke ich Euch die Daumen, dass die Wunde gut verheilt ! :prima:
     
  3. Danke - gerade war mein Mann mit Felix beim Arzt weil die Wunde wieder zu bluten begonnen hat. Ich bin ganz fertig.

    LG Ela
     
  4. Oje Ela , hoffe das es trotz bluten nix schlimmes ist.

    Alles Gute für Felix! :besserung

    Liebe Grüsse
     
  5. Dankeschön Sabrina, ich hoffe es geht dieses Mal gut. Der arme Kerl hat aber auch schon was mitgemacht mit seinem guten Stück.

    Besorgte Grüße Ela
     
  6. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Ohje, ich drück Felix mal die Daumen, dass sich das gute Stück bald erholt.

    Felix wird dann bald stolz auf sein gutes Stück sein.:prima:

    Alles Liebe Bruni
     
  7. Das hoffen wir inständig - schließlich soll die Schur nicht umsonst gewesen sein ;-)

    LG ela
     
  8. Ich kann das mitfühlen - bin wegen Phimose auch mit ca 11 Jahren beschnitten worden. Außerdem haben sie mir ein Eierlein festgebunden...

    Lustige Anekdote: Habe die Hochzeit von Charles und Diana damals im Krankenhaus gesehen. Die hatten ein extra Kinderspielzimmer mit Fernseher. Und da habe ich das gekuckt. Half aber wohl nix...

    LG Stefan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...