Beschneidung

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
hallo

ich hab mal ne frage:
lucas wurde am freitag beschnitten,da er eine vorhautverengung hatte.jetzt muß er zweimal täglich ein sitzbad mit delagil pulver machen.gib es noch etwas was ich machen könnte um die schwellung an seinem penis zu reduzieren?

lg claudia
 

Frau Mami

Siedler
AW: Beschneidung

:winke: Die Schwellung dürfte jetzt eigentlich von alleine abklingen. Hattet ihr noch keinen "Nachsorgetermin" beim Urologen? Was sagt denn der dazu? Und ich würd den Kleinen mit möglichst wenig Stoff einpacken - weite Boxershorts und wenns kalt ist eine Jogginghose drüber, reicht vollkommen.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Beschneidung

Arnica Globulli schaden auch nicht bei Schwellungen/Entzündungen.

Ansonsten viel nackt laufen lassen, viel Luft, wenig Stoff...

Gute Besserung
 
Oben