Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ClaudiaGoldberg, 29. August 2011.

  1. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    hallo

    ich hab mal ne frage:
    lucas wurde am freitag beschnitten,da er eine vorhautverengung hatte.jetzt muß er zweimal täglich ein sitzbad mit delagil pulver machen.gib es noch etwas was ich machen könnte um die schwellung an seinem penis zu reduzieren?

    lg claudia
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Beschneidung

    :winke: Die Schwellung dürfte jetzt eigentlich von alleine abklingen. Hattet ihr noch keinen "Nachsorgetermin" beim Urologen? Was sagt denn der dazu? Und ich würd den Kleinen mit möglichst wenig Stoff einpacken - weite Boxershorts und wenns kalt ist eine Jogginghose drüber, reicht vollkommen.
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Beschneidung

    Arnica Globulli schaden auch nicht bei Schwellungen/Entzündungen.

    Ansonsten viel nackt laufen lassen, viel Luft, wenig Stoff...

    Gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...