Haustiere Bescherung im Tierheim

M

Max

Hallo Ihr Lieben,

jetzt um die Weihnachtszeit bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich an die vielen armen Tiere in den Tierheimen denke. Und das sie nach Weihnachten wieder vermehrt im Tierheim abgegeben werden.
Also kauften wir bei unserem Weihnachtseinkauf für jede Kleintierart etwas zum Fressen ein. Unser Kater Stiffler ist zu Hause und ist so verwöhnt der weiß garnicht wie gut es ihm geht!! Also haben wir einen ausrangierten Katzenkratzbaum und etwas Spielzeug geschnappt und sind in das nächste Tierheim gefahren und haben die Sachen abgegeben. Die haben sich dort riesig gefreut.

Bis bald Eure Steffi

PS: Wollte eigentlich ein Bild von Stiffler hochladen habe es aber wieder nicht hin bekommen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bescherung im Tierheim

:winke: Steffi,
also erstmal finde ich den Namen STIFFLER nur genial :prima: :-D

Deine Idee etwas Futter und einen Kratzbaum und Spielzeug ins Tierheim zu bringen, finde ich super :jaja: So mache ich das auch, denn ich tue mich immer schwer mit Geldspenden und ich tue lieber sinnvolles und bringe Decken, Körbe, Futter usw. ins Tierheim. Am besten ist vorher anrufen und fragen was gerade benötigt wird.

Bin schon auf ein Bild von Stiffler gespannt. Du kannst es mir gerne mailen und ich stelle es dann für Dich ein: Tamlex2001@aol.com

Liebe Grüße
Tami70
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bescherung im Tierheim

Ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar Körbchen und ziemlich viel zu Fressen für unser Tierheim eingekauft, weil es mir leid tat, das manche Hunde nur auf so einer gammeligen Decke schlafen mußten.

Ich muß aber dazu sagen, das unser Tierheim echt katastrophal ist.Jetzt haben sie eine Riesengeldspende bekommen und haben sich dafür auf dem Tierheimgelände ein Megaverwaltungsgebäude mit Tierpflegerwohnungen hingebaut und die Tiere siechen in ihren komischen Hütten vor sich hin :shock:


Jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen:
Jedenfalls brachte ich die Sachen dort hin. Als ich mir dann noch mal die Hunde anschauen wollte, sehe ich in einem großem Raum einen ganzen Turm voller teilweise kapputter Körbchen, die man aber genausogut noch hätte nehmen können. Da war ich schon etwas erschrocken...wahrscheinlich sind meine gleich ganz obendrauf geflogen.Auf meine Nachfrage, wieso manche Hunde kein Körbchen kriegen, sagte man nur: die machen die gleich wieder kapputt, von daher kriegen sie nur ne Decke:-?
Also da denke ich, den Kautrieb könnte man ja auch dann mit Kauknochen befriedigen,oder?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bescherung im Tierheim

So und hier nun ein Foto von STIFFLER, er ist ein wunderschöner Kater *schwärm*:

attachment.php


:winke: Tami70
 
Oben