Bescheidenheit ist eine Zier...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

Ich habe da gerade ne Eingebung...
Obwohl ich dich nicht kenne habe ich das Bedürfnis dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren,wieso nur :)

:happybirthday:

Feier schön und laß dich reich beschenken :zwinker:
 

Petra

desperate housewife
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

Happy Birthday, meine Liebe :bussi:

Ich würd dich gern persönlich drücken, aber ich hab keine Zeit, muss mich ja mental auf übermorgen vorbereiten :nix:!

Ich wünsch dir einen tollen Tag und ein schickes rosa Neurad mit Gedöns :crazy:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Su! Du gehst heute bestimmt nicht leer aus. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit deinen Liebsten :jaja:.

Viele Grüße,
nina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

Sodele liebe Su,

ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Lass dich schön feiern heute. Und wenn du wirklich gar nichts zum Auspacken hast, sag halt Markus er soll heut abend ein Schleifchen drumrum machen. :nix:

Ganz liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Su

Das Luder
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

Carolin hat gesagt.:
Und wenn du wirklich gar nichts zum Auspacken hast, sag halt Markus er soll heut abend ein Schleifchen drumrum machen. :nix:

Ganz liebe Grüße

:bussi: Caro

:umfall:



Also, danke erstmal an alle :bussi: Schön das ihr drandenkt.

Petra, Dich habe ich schon vermisst :bussi:

Ich habe eine Uhr bekommen und sie war in Geschenkpapier eingepackt, jetzt haben nur Blumen und der Kuchen gefehlt, aber das bring ich ihm schon noch bei:hahaha:

LG
Su
 
Oben