Bescheidenheit ist eine Zier...

Su

Das Luder
...doch weiter kommst Du ohne Ihr!

Denkt sich wohl Lara, wenn das so weitergeht mir Ihren Wünschen, bin ich arm bis sie 18 ist.

Kann man Yannick bis heute noch alle möglichen Geschenke hinreden und weiß er bist dato keine spezifischen Wünsche zu bennen, außer "Ich will einen Löwen zum Geburtstag"

Wußte Lara schon im Oktober, das sie vom Christkind eine Baby Born möchte.

So jetzt naht Ihr Geburtstag, diesmal darf es dann nach Ihr wohlgemerkt zum 3ten Geburtstag sein:

1. Ein Kuchen (gernedoch?
2. Ein Puppenhaus
3. Ein Fahrrad

:umfall:

Yannick will ihr gerade noch einreden, dass sie sich einen kleinen Hund wünschen soll:piebts:

Wunsch 1 + 2 werden gemeinsam mit meinen Eltern erfüllt, für Wunsch 3 überlege ich mir gerade wie ich Yannick sein kleiners Flohmarktfahhrad abschwatzen kann und mit Korb und rosa Gedöns als Neues für Lara hinstellen kann :zwinker:

Madame hat aber natülich ein schickes rosa Neurad mit Stützrädern vom Radlgeschäft bei uns im Ort im Kopf:piebts::piebts:

Wenn es das nicht gibt habe ich ja als Ausrede, das sie immer noch Windel trägt und dafür kein Geld übrig war.

So und in 45 min. bin ich ausgezählt und bekomme wahrscheinlich nicht so tolle Geschenke :bruddel:

LG
Su
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

hey Su, soll uns dieses großgschriebene datum etwas sagen??*ggg
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

:p Deutlicher gehts nimmer... aber ich gratulier erst morgen ;-)


Anstatt einen Hund, könnt Ihr ihr Häschen und Meersau schenken :-D :weghier:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

:weglach:

gut geschrieben!

Weißt Du was ich denke: wie die Mama so die Tochter!
Du bist ja auch nicht bescheiden dabei uns auf ein gewisses Datum hinzuweisen :p

Grinsegrüße,
 

Su

Das Luder
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

Wieso, is was :heilisch:

Nachdem ich ärgeste Befürchtungen habe morgen leer auszugehen, will ich das hier vermeiden:hahaha:

Wehrtester Herr Gemahl hat sich heute die Hacken oder besser Reifen wundgefahren, das eine Geschäft hatte zu, das andere gab es nicht mehr, wir sollen dann gemeinsam was aussuche, ABER ich möchte doch was auspacken morgen:bruddel:

Meine Eltern haben heute Blumen abgeliefert Geschenk habe ich schon vertilgt im Urlaub, ansonsten sind sie jetzt verreist.

Gäste kommen erst am Samstag.

Tochter wohl noch zu kleine und Sohn meinte trocken heute Abend "Da muß ich erst noch was kaufen gehen"

Jammer, jammer
Su
 

Su

Das Luder
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

Birkchen hat gesagt.:
:p

Anstatt einen Hund, könnt Ihr ihr Häschen und Meersau schenken :-D :weghier:

Ich habe es nicht vergessen! Aber könntest Du nicht näher wohnen? Ich bin noch etwas unentschlossen *seufz*

Wobei ich glaube Markus ist Anfang Sept. in der Ecke, wobei ich das nochmal nachprüfen muss, für mich ist alles da oben eine Ecke:nix:

LG
Su
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

:tröst: Dein Mann hat bestimmt was im Petto ;)

Dann frag mal morgen bitte... :bravo: Dann fällt meinem Vater ein Stein vom Herzen und er weiß, dass es noch bis September dauert!
Och, das wäre echt schön!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bescheidenheit ist eine Zier...

Mensch Su, muß ich jetzt echt noch bis um zwölf wachbleiben um wenigstens eine von den ersten zu sein, die dir gratulieren dürfen?

Ich wette, morgen geh ich unter bei den vielen Glückwünschen, denn DAS Datum sieht wohl selbst ´n Blinder mit Krückstock. :-D

Sogar in Rosa, hast wohl nur noch Laras neues Radl im Kopf. :)

:winke: Caro
 
Oben