Beschäftigt Ihr Euch eigentlich den

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Beschäftigt Ihr Euch eigentlich den

Also, Leonie Sophie spielt gerne alleine, kommt dann aber immer wieder angelaufen, um mir ihre Sachen, die sie gerade gemacht hat, zu zeigen. Sie ist ja vormittags im Kiga und am Nachmittag hat sie ja ihre Schwester und mindestens 2 Tageskinder noch hier, die suchen sich dann untereinander aus, mit wem sie gerade spielen wollen. Leonie ist natürlich die Jüngste, aber das macht nichts, denn sie spielt perfekt mit den Grossen!

Liebe Grüsse, Steffi, die noch nie den ganzen Tag neben oder mit ihren Kindern gespielt hat!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Beschäftigt Ihr Euch eigentlich den

Huhuuu,

ich beschäftige mich auch nicht den ganzen Tag nur mit den Kids.....Tyron und Joline spielen schonmal eine Weile entweder alleine oder gemeinsam.

Aliyah ist meist in meiner Nähe- entweder im Laufgitter (eher selten) oder bei mir- entweder auf dem Arm oder ich sitze mit ihr auf dem Boden.
Wenn ich mal was im Haushalt mache darf sie eine Weile in ihre elektr. Babyschaukel......das klappt dann mal kurzzeitig!
 
Oben