Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Ich bin mit meinem Latein am Ende.wie kann ich denn liesel den "sauger" schmackhaft machen?!

ich hab ihn ihr immer wieder angeboten, aber wie schreit dann lieber.wir haben 2 verschiedene sauber ausprobiert, aber beide spukt sie nach kurzer zeit wieder aus.

das Problem ist einfach, dass ich nicht immer umher bin, und mein mann kann liesel dann eigentlich nur beruhigen, wenn er sie auf dem arm hat, und sie fängt an zu saugen, egal ob an seiner Hand oder an den einzelnen fingern.

ihren Daumen steckt sie mittlerweile auch gern in den mund.

wenn ich da bin, geb ich ihr die brust.sie schläft dann meist innerhalb von 2-3 Minuten ein.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Fenja nimmt bis heute keinen Schnuller, nur ihren Daumen... Auf Schnullern kaut sie nur rum. :umfall:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Hallo Andrea,

hast du einen Kirschsauger schon probiert?
Den haben unsere Kinder im 1. Jahr nur genommen da er der Brust sehr ähnlich ist...ich hatte mir übrigens in der Apotheke einen bestellt der die Form von aussen ähnlich Nuk hatte da mir der Goldie irgendwie nicht so zugesagt hat, ich denke aber der ist für euch besser da durch das Runde ja auch die Brust noch ähnlicher gemacht wird.

LG und viel erfolg

Eva
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

ich hab hier schon einen experten, der jahrelang Daumen gelutscht hat und seine zähne sehen furchtbar aus.:cry:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Annemarie hat ein einziges mal einen Schnuller länger als ein paar Sekunden im Mund gehabt :D Sie hat an den Trägern des Schlafsackes oder den Schultern ihres Pullovers genuckelt und später hatte sie einen Schnuffelteddy.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

nein, kirschsauger hab ich noch nicht probiert.das werd ich mal probieren.danke
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Annemarie hat zum Glück auch nie den Daumen genommen, nur beim Zahnen auf ihren Fingern gekaut.
 
Oben