Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von zwillingsmama, 17. Juli 2014.

  1. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.wie kann ich denn liesel den "sauger" schmackhaft machen?!

    ich hab ihn ihr immer wieder angeboten, aber wie schreit dann lieber.wir haben 2 verschiedene sauber ausprobiert, aber beide spukt sie nach kurzer zeit wieder aus.

    das Problem ist einfach, dass ich nicht immer umher bin, und mein mann kann liesel dann eigentlich nur beruhigen, wenn er sie auf dem arm hat, und sie fängt an zu saugen, egal ob an seiner Hand oder an den einzelnen fingern.

    ihren Daumen steckt sie mittlerweile auch gern in den mund.

    wenn ich da bin, geb ich ihr die brust.sie schläft dann meist innerhalb von 2-3 Minuten ein.
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

    Fenja nimmt bis heute keinen Schnuller, nur ihren Daumen... Auf Schnullern kaut sie nur rum. :umfall:
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

    Hallo Andrea,

    hast du einen Kirschsauger schon probiert?
    Den haben unsere Kinder im 1. Jahr nur genommen da er der Brust sehr ähnlich ist...ich hatte mir übrigens in der Apotheke einen bestellt der die Form von aussen ähnlich Nuk hatte da mir der Goldie irgendwie nicht so zugesagt hat, ich denke aber der ist für euch besser da durch das Runde ja auch die Brust noch ähnlicher gemacht wird.

    LG und viel erfolg

    Eva
     
  4. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

    ich hab hier schon einen experten, der jahrelang Daumen gelutscht hat und seine zähne sehen furchtbar aus.:cry:
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.139
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

    Annemarie hat ein einziges mal einen Schnuller länger als ein paar Sekunden im Mund gehabt :D Sie hat an den Trägern des Schlafsackes oder den Schultern ihres Pullovers genuckelt und später hatte sie einen Schnuffelteddy.
     
  6. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

    nein, kirschsauger hab ich noch nicht probiert.das werd ich mal probieren.danke
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

    Kirschsauger sollen aber schlimmer als Daumen sein... :(
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.139
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

    Annemarie hat zum Glück auch nie den Daumen genommen, nur beim Zahnen auf ihren Fingern gekaut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...