Berufsziele, Lebensträume usw. "Wishcraft"

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich folgendes Buch zu vergeben.

Wishcraft-Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen.
Dazu gibts auch eine Website


http://www.wishcraft-online.de/

Ich hätte gerne, da es neuwertig ist, noch 12 Euro dafür. (NP 18 €) Habe es nur einmal durchgeblättert.

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Berufsziele, Lebensträume usw. "Wishcraft"

Huhuuuuuuuuu Océanne, ich hätte es gern, falls Poldi es nicht möchte.

LG
Isabelle
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Berufsziele, Lebensträume usw. "Wishcraft"

Poldi, es war leider nicht das, was ich gesucht habe. Gekauft habe ich es, weil irgendwo stand, dass sie nicht mit Tipps wie "positiv denken" daherkommt, sondern handfeste Ratschläge gibt, was sie auch tut in dem Buch. Sie geht auch auf Dinge ein, wie Schlechtmacher von außen oder den inneren Schweinehund, was mir gefallen hat. Trotzdem habe ich beim Lesen gemerkt, dass meine Schwierigkeiten woanders liegen und von dem Buch nur mäßig angesprochen werden. Ist also eher ein sehr persönliches Resumée. :wink:

Ich reserviere es erstmal für dich, sonst bekommt Isabelle es.

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Berufsziele, Lebensträume usw. "Wishcraft"

Möchte einer von euch noch? Oder hab ich euch nun mit meiner Meinung verschreckt?

lg
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Berufsziele, Lebensträume usw. "Wishcraft"

Oh, entschuldige bitte Océanne, ich habe da gar nicht mehr dran gedacht und ehrlich gesagt, schreckt es mich tatsächlich ein bisschen ab, nachdem was Du geschrieben hast, denn ich bin auf der Suche, nach dem Was Du auch von dem Buch erwartet hattest... :rolleyes:


SORRY!

Isabelle
 
Oben