Berufsliste

A

Amouna

Hallo zusammen,

ich bin Studentin (Jura) - scheinfrei! Mein Mann ist Prozessleitelektroniker im Klimabereich.

Alles Liebe
Iman.
 

Tamara

Prinzessin
angestellt bin ich als stellv. Abt.-Leiterin der Abt. Vertrieb/Marketing in einer Firma für InfrastrkturellesGebäudemanagement, wie man es bezeichnet, also offiziell weiß ich auch nicht :eek:
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

also ich bin gelernte Arzthelferin.... ich habe in einer unfallchirurgischen Praxis gelernt...
danach habe ich Alten und Krankenpflege gemacht
zwischendruch auch Behindertenpflegerin mit Beatmungspatienten also Intensivmedizin,,,
im moment bin ich stundenweise im Betreuungsdienst
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also Mädels, :-D

könnt mich gern mit in die Liste aufnehmen.

Für den Fall dass Bedarf ist, ich bin bei der Telekom T-Com. :o :-D :bravo:
 
Oben