Berufich in Hamburg Hotelfrage

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Berufich in Hamburg Hotelfrage

Hallo Steffi,

es gibt ja die unterschiedlichsten Preiskategorien und die Stadt selbst ist recht gross. Die günstigsten sind natürlich Motel One und auch Ibis, aber es gibt genug andere.

Wann bist du denn in der Stadt und in welcher Ecke hast du zu tun?

Wenn es passt und du Interesse hast, sollte sich sicher ein abendliches Treffen einrichten lassen! :)

Tobi

Termin steht ein Beitrag über deinem ;-) und die Gegend mach ich grad grob aus wenn ich genaues weiss schreib ich nochmal

treffen wäre fein :)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Berufich in Hamburg Hotelfrage

Ich war im Mercure-Hotel, unweit vom Bahnhof. Zimmer waren sauber, recht geräumig und das Frühstück war richtig gut.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Berufich in Hamburg Hotelfrage

Oh hoppla, ja gibt es leider .. der termin wurde auf unbestimmte zeit verschoben sonst wär ich ab heute in HH gewesen.. schade .. hätte mir bestimmt gut getan so eine abwechslung !
 
Oben