Berufe eurer Männer

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann ist Ausbilder für sozial benachteiligte Jugendliche im Bereich Holz und Metall

LG Gabi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

hallo

mein mann hat mal schreiner gelernt.
dann ne zweite ausbildung gemacht zum bundesbanksekretär bei der landeszentralbank.


liebe grüße,
tanja :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Berufe eurer Männer

:winke: Mein Mann ist gelernter Gärtner, was ihm allerdings nicht so sehr gefallen hat. Danach hat er eine weitere Ausbildung als Informatikkaufmann :tippen: gemacht, seit Jahren als solcher tätig und in diesem Beruf auch sehr glücklich :bravo: .

LG Ulrike
 

Nunzia

im Bilde
AW: Berufe eurer Männer

Meiner hat Mathematik studiert das fand er dann zu langweilig. danach hat er Versicherungskaufmann gelernt, da frag ich mich was das dann ist?? Aufregend??
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann arbeitet als Monteur (Schlosser) auf einer Schiffswerft, die überwiegend Kreuzfahrtriesen baut. Gestern hat das jüngste Schiff der Werft übrigens den Werftstandort verlassen, vielleicht hat's ja jemand im Fernsehen mitbekommen ;-).
 

Fioflo

Herzilein
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann hat Elektronik studiert, arbeitet heute als Entwicklungsingenieur und Abteilungsleiter einer kleineren Elektronikentwicklungsfirma.
Er tüftelt an Schaltplänen, und hatte neulich nen leicht angekohlten Finger, als ein Bauteil beim Testen explodierte :umfall:...
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Berufe eurer Männer

meiner ist Architekt und plant für andere Leute Häuser die auch fertig werden und wir wohnen seit Jahren auf einer Baustelle:)tja, Schusters Kinder gehen ja auch Barfuss.
Gruss Britt
 
Oben