Berufe eurer Männer

D

dino

AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann ist gelernter KFZ-Mechaniker und Groß-und Außenhandelskaufmann. Er arbeitet mittlerweile seit 5 Jahren als Lagerrist bei einem Autoteilelieferant und dort jetzt seit 2 Jahren auf Dauernachtschicht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Berufe eurer Männer

Diplomingenieur Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik.

Momentan "wissenschaftlicher Mitarbeiter", aber nicht an der Uni.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Berufe eurer Männer

Stephan ist gelernter Bauzeichner. Seit knapp 10 Jahren ist er Zeitsoldat und dort Kartograph... Was nach der BW passiert wissen wir noch noch nicht so genau...

Grüssle Sabrina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

Meiner ist Meister im Werkzeugmacherhandwerk und arbeitet auch als solcher in einem großen Unternehmen das Motorblöcke herstellt.
 
Oben