Berufe eurer Männer

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Berufe eurer Männer

Meiner ist IT-Consultant. Und weil ich mir das meistens nicht merken kann und noch weniger erklären :umfall: sagt er immer, ich soll seinen Beruf als kauf. Angestellten oder Betriebswirt betiteln :hahaha:

:winke:
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Berufe eurer Männer

Hallo,:winke:

mein Mann ist gelernter Werkzeugmechaniker und hat sich dann zum Werkzeugmechaniker-Meister weitergebildet.

Gruß Manu
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Berufe eurer Männer

Mein Mann ist gelernter Heizungsbauer, wurde dann Sesselpupser :) im Büro (Stromabrechnung) und ist nun seit 3 Jahren Hausmann und baut sich gerade eine Ferienhausvermietung an der Ostsee auf.

:winke:
 
S

schnulle

AW: Berufe eurer Männer

Also mein Männe ist gelernter Maurer, dann war er Busfahrer (mit entsprechender Ausbildung), dann hat er als Maler gearbeitet, zwischendurch immer mal arbeitslos. Als wir uns kennen lernten war er das auch, hat aber dann eine Umschulung zum Lokfüher gemacht. Seitdem ist er immer irgendwo unterwegs und selten zu Hause.
 
Oben