Bernsteinkette,wie jetzt???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Italia, 5. Oktober 2004.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Habe schon oft davon gehört und auch gesehen das man Babys beim Zahnen eine Bersteinkette umlegt,habe auch die tolle HP(ute) gesehen wo man so schöne kaufen kann.
    nun ist meine Frage:
    Seid ihr davon wirklich überzeugt,wozu soll das helfen?

    Würde mich über eure antworten freuen da Marilu auch am Zahnen ist und ich ihr das ganze gerne erträglich machen würde.
    Gruß
    Be@
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...zumindest schadet es nichts. :-D
     
  3. also leandra hatte beim ersten zahn keine kette und hat gelitten. danach hatte sie eine und es war nicht mehr ganz so schlimm. allerdings brauchte ich trotzdem noch osanit kügelchen.ob es jetzt die kette war oder das osanit weiß ich nicht. aber die kette sieht nett aus und schaden kann sie auch nicht
     
  4. Bereits in der Antike wurden den Steinen heilende Wirkung zugeschrieben. In der Heilkunde der Naturvölker und bei der homöopathischen Heilmethode wird das überlieferte Wissen darüber eingesetzt. Dem Bernstein wird Hilfe beim Zahnen von Kleinkindern zugeschrieben. In neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen konnte die Wirkung der Heilkraft des Steines auch mit modernen Methoden nachgewiesen werden. Am Hals getragen wirken die Bernsteine beruhigend auf die, durch das Wachsen der Zähne, entzündeten Kiefer Region.

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    Danke für eure antworten... dann werd ich mir mal eine schöne besorgen :bravo: :bravo: :bravo:

    Grüße
    Be@ :? :? :? :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...