Bernsteinkette,wie jetzt???

Italia

süße Fee
Hallo

Habe schon oft davon gehört und auch gesehen das man Babys beim Zahnen eine Bersteinkette umlegt,habe auch die tolle HP(ute) gesehen wo man so schöne kaufen kann.
nun ist meine Frage:
Seid ihr davon wirklich überzeugt,wozu soll das helfen?

Würde mich über eure antworten freuen da Marilu auch am Zahnen ist und ich ihr das ganze gerne erträglich machen würde.
Gruß
Be@
 
L

leandrasmama

also leandra hatte beim ersten zahn keine kette und hat gelitten. danach hatte sie eine und es war nicht mehr ganz so schlimm. allerdings brauchte ich trotzdem noch osanit kügelchen.ob es jetzt die kette war oder das osanit weiß ich nicht. aber die kette sieht nett aus und schaden kann sie auch nicht
 
M

Mama

Bereits in der Antike wurden den Steinen heilende Wirkung zugeschrieben. In der Heilkunde der Naturvölker und bei der homöopathischen Heilmethode wird das überlieferte Wissen darüber eingesetzt. Dem Bernstein wird Hilfe beim Zahnen von Kleinkindern zugeschrieben. In neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen konnte die Wirkung der Heilkraft des Steines auch mit modernen Methoden nachgewiesen werden. Am Hals getragen wirken die Bernsteine beruhigend auf die, durch das Wachsen der Zähne, entzündeten Kiefer Region.

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Oben