Bernsteinkette gekauft

Su

Das Luder
AW: Bernsteinkette gekauft

An alle die jetzt auch eine kaufen wollen, bei Ute gibts die superschöne :zwinker:

*werbungoff*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bernsteinkette gekauft

Su hat gesagt.:
An alle die jetzt auch eine kaufen wollen, bei Ute gibts die superschöne :zwinker:

*werbungoff*
Ja, genau.

Hätte die damals auch bei Ute gekauft, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich das nicht (Posting ist ursprünglich von 200:relievedface: und habe sie mir also in unserem Babyladen gekauft (über die Internetseite, die ich damals genannt hatte, kann man die eh nicht bestellen @Su)

LG
Rebecca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bernsteinkette gekauft

Soweit ich weiß, soll man sie nicht weitervererben. Svenja hat eine neue bekommen (natürlich eine von Ute :winke: )
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bernsteinkette gekauft

Susa hat gesagt.:
Soweit ich weiß, soll man sie nicht weitervererben. Svenja hat eine neue bekommen (natürlich eine von Ute :winke: )
Dann muss ich mich doch mal ganz schnell im Shop umsehen.

Aber vor Weihnachten wird das eh nicht (finanziell) ...

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bernsteinkette gekauft

Soo, meine Fragen habe sich erledigt, hätte ich doch mal eher bei Ute in den Shop gegeuckt, da steht ja schon alles.

Habe mir mal aufgeschrieben, was ich alles so gerne hätte und ich komme auf knapp 50,- € :nix:

Schade, dass es den blauen Chalcedon Delphinanhänger nicht mehr gibt. Da habe ich wohl zu lange gewartet (Katzen sagen mir nicht so zu).

LG
Rebecca
 
Oben