Bernsteinkette gekauft

M

Mama

Hallo

Möhren sollte man nur unter Aufsicht geben,
das Kind meiner Freundin hatte trotz das noch keine Zähne da waren ,ein riesiges Stück rausgebissen ...und bekom das man wieder aus dem Mund ohne in Stress zu verfallen....

Bernsteinkette kann ich nicht viel sagen,
aber soweit ich erlesen habe sind sie einzelnd verknotet und wenn eine Mal verschluckt wird ,ist es nicht tragisch ,da es auf normalen Wege wieder ausgeschieden wird...

Liebe Grüsse
Yvonne
 
M

Mama

Hallo Birgit

wollte gerade den Link suchen-....

brauche ich ja aber nun nicht mehr * :? :? :?

Liebe Grüsse
Yvonne
 
M

Mama

:? :? :? :? :? :? :? :? :?

Eigentlich sollte er in der ersten Mail stehen..aber ich habe zu früh abgeschickt

:? :? :? :? :? :? :? :? :?

Ich glaube ich verkalke langsam mit meinen jungen Jahren *schäm*

Gute Nacht
Yvonne
 
B

Biene1962

hallo Mädels,
also ich hab meiner Maus von Anfang an eine Bernsteinkette angezogen. Hatte sie im Ebay für 8 Euro ersteigert. Dadurch das Sabrina sie immer anhat wird sie ja eh immer gewaschen und in die Sonne leg ich sie auch nicht. Ich muss sagen bisher hat sie absolut keine Probleme mit dem Zahnen. Mal ein wenig Fieber oder leicht Durchfall aber keine Schmerzen. Jetzt hat sie sogar 3 Backenzähne auf einmal bekommen. Das einzige was ich da gemerkt hab war, das sie sehr viel geschlafen hat. Ich weiss ja nicht ob sie auch ohne die Kette so leicht zahnen würde - aber ich zieh die Kette bestimmt nicht aus bevor alle Zähnchen da sind :-D .

Liebe Grüsse
Steffi und Sabrina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bernsteinkette gekauft

Hallo!

Bin jetzt beim Suchen auf meinen alten Thread gestoßen, wo ich damals geschrieben hatte, dass ich die Bernsteinkette für Alessia gekauft hatte.

Diese habe ich natürlich immer noch.

Nun ist meine Frage:
Kann ich die auch für Vincenzo benutzen oder sollte ich besser eine neue kaufen?
Wie mache ich das mit dem Aufladen, wenn keine Sonne da ist? Klappt das dann auch mit den positiven Schwingungen von mir, wenn ich sie trage?

Bei Alessia hat die Kette super geholfen, zumindest hatte sie keine Probleme beim Zahnen (kein Fieber, keine Schmerzen, kein Quengeln).

Vincenzo steht wahrscheinlich kurz davor und daher möchte ich ihm auch die Ketter geben.

Freue mich auf Eure antworten!

LG
Rebecca
 
Oben