Bernsteinkette "aufladen"???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Weibi, 6. November 2005.

  1. Hallo ihr,
    wollte mal nachfragen ob ihr davon schon was gehört habt, das man die Bernsteinketten aufladen soll?? Meine Schwester hat das gestern bei einer Bekannten gehört das man sie unter kalten fliessenden Wasser halten soll und dann in die Sonne legen und das jede Woche, so das die Steine wieder Energie haben...
    Hm, stimmt das?? Hab schon bei Ute im TraumbärShop geschaut, wo ich Jonas seine auch bestellt hatte, aber da konnte ich nichts finden...
    Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt.
    LG Dany und Jonas
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    google ;)

    Zur Pflege wie bei vielen anderen Steinen: unter fließend Wasser halten und entweder auf einer Amethystdruse (wenn vorhanden) aufladen oder ins Sonnenlicht legen (aber nicht über Mittag, hier wirkt es entladend)
     
  3. Aja, dann werden wir morgen gleich mal laden, nur wo bekomm ich die Sonne her??? -))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...