Bernsteinkette auch beim Schlafen?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Lasst ihr euren Kindern die Bernsteinkette auch beim Schlafen dran? Ich hab da irgendwie Bedenken zwecks hängenbleiben und so...

:brrrr:

Liebe grüße
 

ela

Süße
AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

Laurenz trägt seine Kette seid eh und je immer. Nachts, beim Baden, einfach immer. Nee im Schwimmbad nicht.
Wir haben noch nie Probleme gehabt.
:winke:
Ela
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

Julian trägt sie auch IMMER. Und wir haben auch nie Probleme damit gehabt.

:)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

hi,
auch janto trägt seine immer.
er zieht ganz selten dran, aber dann hat er sie auch schon wieder vergessen.
ich stopf sie aber zur meiner eigenen beruhigung in den schlafanzug. obwohl sie auch manchmal rausrutscht.

steffi
 
A

Anna-Lea

AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

Hallo,
bei Anna-Lea hatte ich auch immer Bedenken, mir ging es ähnlich wie Dir. Und mittlerweile hab ich sie einer Freundin für ihre Kleine gegeben, die sie auch Tag und Nacht trägt und die sind suuper zufrieden und glücklich damit. Also ich denke mittlerweile auch, daß man sie ruhig den Kindern anlassen kann (oder sogar soll)...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

Hallo,


Ja wir haben sie auch immer an, ich denke , grade Nachts solles ja die Zahnungsschmerzen lindern.

lg
 
D

dorsana

AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

Hallo,
Nabil trägt seine Kette auch Tag und Nacht Ich pass aber auf, daß sie nachts unter dem Schlafanzug ist.
Manchmal rutscht sie auch raus, aber sie ist eh nicht so lang, so daß glaube ich nichts passieren kann


LG Doreen
 
Oben