Bernsteinkettchen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

wir haben wunderschöne, einzeln ausgesuchte !



  • Babybernsteinkettchen in bunt, honigfarben und hellen (klarsonnigen)Steinen
    Baby-Armbänder in bunt und hell
    uuuuuuuuuuuuuuund

    tatatataaaaaaaaaaaaaa

    Bernsteinketten bunt für Mamas

Die sehen richtig gut aus :bravo:

Grüßle Ute

www.bernsteinkettchen.de unser Traumbär-Shop
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Und Lea tanzt hier schon um den Rechner, weil sie die Säckchen mit den Edelsteinen entdeckt hat :-D
 
P

Paulchen

Danke Ute,

PERFEKT, er hat sie auch echt nötig, weil der Eckzahn kommt und ihm schwer zu schaffen macht (uns auch, aber er hat ja die Schmerzen, wir nur die durchwachten Nächte).

Sicher ist sie Montag da und dann bekommt er sie direkt um den Hals!

Liebe Grüsse und Danke für die megaschnelle Lieferung. Hab auch die Steine gleich mitbestellt, vielleicht klappts dann ohne Apfelsaftzugabe, wie von dir empfhlen!

Katja
 
Oben