Bernsteinarmband

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von engelchen75, 5. Juni 2004.

  1. Hallo Ute!

    Die Ketten sind echt Klasse. Nur irgendwie hab ich Angst meiner Tochter eine Kette umzulegen.
    Deshalb wollte ich ein Armband nehmen. Sind die genauso reisfest und sicher verknotet wie die Ketten. oder sind die ketten besser??

    viele grüße
    Sandra
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Sandra,

    ich denke eine Kette ist besser, die "vergessen" sie ...an einem Armband machen sie sich schneller und öfter zu schaffen :???: da sie es immer vor Augen haben.
    Paula hat ihre Kette nun 2 Tage , vorher hatte sie nie etwas um den Hals und ich dachte , na das kann ja was werden, aber nix da, nach ein paar Minuten war diese Kette vergessen und man könnte denken, sie hat sie ihr kleines Leben lang um gehabt :jaja:

    Die Steine sind einzeln verknotet, falls die Kette reißen sollte und es ist ein Drehverschluss.
    Ich überlege sogar, noch eine für mich zu kaufen, da die so hübsch sind :D
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo,

    ich seh das wie Sandra, die Kette um den Hals ist nicht halb so interessant wie etwas, was immer zu sehen ist. Und die Ketten sind so gearbeitet, dass sie bei Druck nachgeben und reißen. Deine Tochter kann sich damit also nicht weh tun oder erhängen. Und wie beerits erwähnt, sind die Steine einzeln verknotet und können im Falle des Reißens also nicht geschluckt werden.

    Sag mal Sandra, Paula hat JETZT eine Kette bekommen? Sie hat doch schon alle Zähne, oder? Ich hab Arianes jetzt eingepackt, weil sie die allein abgemacht hat. Aber du hast recht, die Ketten sind schön, ich liebäugel auch mit einer. Aber wann ummachen?

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: ...ja Andrea, Paula hat sie erst jetzt bekommen und nur weil ich diese Ketten so schön finde, denn die Zähne sind schon alle da :D
    Meine Kinder hatten GsD nie Probleme mit dem Zahnen :bravo:
    Paula startet keine Versuche die Kette abzumachen...**toitoitoi**

    Falls ich mir eine Kette kaufen sollte werde ich sie im Alltag tragen...diese bunten sehen doch richtig gut aus UND soetwas trägt nicht jede Frau(ausser vielleicht wir beide :wink: )
     
  5. :? hallo sandra,

    vielen dank für deine antwort ich denk mal ich werde es mit einer kette probieren...

    gruß sandra
     
  6. :winke:

    habe zu den Bernsteinketten ein paar Fragen, die mich schon länger beschäftigten: drücken die Ketten nicht unangenehm an Babys empfindlicher Haut und soll man sie beim Schlafen abmachen, wann tragen?
    Ich glaube nicht an eine Wirkung, deßhalb besitzen wir keine aber interessieren tuts mich schon irgendwie :eek: :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...