Bernhard Schlink: Die Heimkehr

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Kathi, 14. August 2006.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ihr Lieben :winke: ,

    im Urlaub habe ich

    [isbn]3257065108[/isbn]

    gelesen und zwar fast in einem Rutsch durch. Es war mein erstes Schlink-Buch und ich konnte es nicht mehr weglegen.

    Der Roman fängt seicht dahin plätschernd an, um dann eine ungeahnte Wendung zu erleben. Ich finde, die Geschichte wird immer spannender und ich hatte das dringende Bedürfnis, das Ende so schnell wir möglich zu lesen. Zwischendrin haben mich einige philosophisch-juristische Betrachtungen gestört, aber da konnte ich gut drüber weg lesen.

    Alles Weitere könnt ihr bei Amazon nachlesen.

    Lieben Gruß
     
  2. AW: Bernhard Schlink: Die Heimkehr

    Hallo Kati

    hab von Bernhard Schlink mal "Der Vorleser" gelesen....war auch spitze!
    So wie du den hier auch beschreibst.... mit dahinplätschern und Wende.

    Werd mir diesen Titel hier jetzt auch gleich mal aufschreiben *notier*

    Danke :)

    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bernhard Schlink: Die Heimkehr

    Den "Vorleser" habe ich unmittelbar danach gelesen und mir gings da ebenso wie in der "Heimkehr". Den "Vorleser" habe ich morgens angefangen und am Abend war ich fertig damit. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...