Bernd Stelter, es war genial

Katzenkind

Gehört zum Inventar
gestern war ich auf einem Auftritt von Bernd Stelter der sein neustes Programm vorgestellt hat, ich habe so gelacht, das mir die Tränen kamen, diese Mann ist einfach herrlich

er hat so herrlich die Midlife-Crisis und das Zwischenmenschliche liebevoll auf die Schippe genommen, da blieb kein Auge trocken

ich habe mir gleich eine DVD und ein Buch gekauft und es mir von ihm signieren lassen :herz:

wir konnten auch Loskarten in einen Topf werfen und am Ende würde ein Gewinner daraus ermittelt, Bernd Stelter selber hat die Karte gezogen und den Namen einer Bekannten aus unserem Dorf genannt, die leider schon weg war :(, ich habe mit ihm einen kleinen Smalltalk gehalten und gesagt, das ich ihr noch Bescheid geben werde, da ich sie heute sehe :cool:

ich bin richtig beflügelt nach Hause gefahren :hahaha:

hier isser :bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bernd Stelter, es war genial

Hört sich gut an :bravo:

Da ärgere ich mich umso sehr mehr das wir morgen nicht hin können, da mein Mann Geburtstag hat :-(

Und es wäre direkt um die Ecke....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bernd Stelter, es war genial

ich würde gerne für Dich hingehen
h150.gif
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bernd Stelter, es war genial

Hatten ja noch keine Karten ;-)

Außerdem liegt meiner lieber Mann seit heute Mittag mit Nierensteinen im Bett und krümmt sich vor Schmerzen :-(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bernd Stelter, es war genial

Bernd Stelter ist ein absoluter gute Laune Mann ! Ich finde seinen Witz auch toll !

:winke:
 
Oben