Bernd Stelter, es war genial

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 16. Mai 2008.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    gestern war ich auf einem Auftritt von Bernd Stelter der sein neustes Programm vorgestellt hat, ich habe so gelacht, das mir die Tränen kamen, diese Mann ist einfach herrlich

    er hat so herrlich die Midlife-Crisis und das Zwischenmenschliche liebevoll auf die Schippe genommen, da blieb kein Auge trocken

    ich habe mir gleich eine DVD und ein Buch gekauft und es mir von ihm signieren lassen :herz:

    wir konnten auch Loskarten in einen Topf werfen und am Ende würde ein Gewinner daraus ermittelt, Bernd Stelter selber hat die Karte gezogen und den Namen einer Bekannten aus unserem Dorf genannt, die leider schon weg war :(, ich habe mit ihm einen kleinen Smalltalk gehalten und gesagt, das ich ihr noch Bescheid geben werde, da ich sie heute sehe :cool:

    ich bin richtig beflügelt nach Hause gefahren :hahaha:

    hier isser :bravo:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Bernd Stelter, es war genial

    Hört sich gut an :bravo:

    Da ärgere ich mich umso sehr mehr das wir morgen nicht hin können, da mein Mann Geburtstag hat :-(

    Und es wäre direkt um die Ecke....
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Bernd Stelter, es war genial

    ich würde gerne für Dich hingehen [​IMG]
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Bernd Stelter, es war genial

    Hatten ja noch keine Karten ;-)

    Außerdem liegt meiner lieber Mann seit heute Mittag mit Nierensteinen im Bett und krümmt sich vor Schmerzen :-(
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bernd Stelter, es war genial

    Bernd Stelter ist ein absoluter gute Laune Mann ! Ich finde seinen Witz auch toll !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...