Berliner Mauer: früher - heute

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Berliner Mauer: früher - heute

Danke :) - das ist sehr nett, aber ich könnte es ja auch bei Amazon bestellen :zwinker:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Berliner Mauer: früher - heute

Tolle Bilder. Danke. Für mich als Berlinerin sind die neuen Bilder sehr päsent und die alten brachten viele Erinnerungen und Gänsehaut.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Berliner Mauer: früher - heute

Susala, ich bin zwar Münchnerin, aber die Dokumentationen die letzten Tage, v.a. am 9.11. (welch historischer "Zufall", dass es mit dem "anderen" 9.11. zusammenfällt...) haben mich sehr berührt.
Es war Gänsehautfeeling pur.

Dazu der Ferres-Film "Das Wunder von Berlin" - ich wollte eigentlich ins Bett, hab's aber nicht geschafft.

Die Mauer - die Feier am Brandenburger Tor - die nachgebildeten Styropor-Mauerklötze - einfach bewegend.

Sorry, ich schweife ab, glaub ich :mrgreen: .


:winke: Evelyn
 
Oben