Berlin - was anschauen?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Berlin - was anschauen?

Jau! Das ist "der 100er Bus" :)
Wenn Ihr Zeit & Lust habt, koennt Ihr auch mal nen Nachmittag nach Potsdam fahren (z.B.zum Schloss Sanssouci).
:winke:
Sabine
:tippen:
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Berlin - was anschauen?

Jetzt hab ich den Thread schon dreimal aufgemacht und mir als gebürtige Berlinerin fällt NICHTS, aber auch GAR NICHTS ein, was ich empfehlen könnte. Wie peinlich! Ich muss auch immer meinen Mann (Hesse) nach dem Weg fragen, wenn ich mich außerhalb von Steglitz bewege.

Wichtig wäre aber in den Tat die Information, ob MIT oder OHNE Kinder.
Vielleicht fällt mir dann ja noch ein Geheimtip ein (ohne Kinder sicher nicht :), an die Zeit kann ich mich nicht erinnern...)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Berlin - was anschauen?

Japp U-bahn fahren kann lustig sein..*g*


@maren..geht mir genauso...bin zwar Brandenburgerin, aber da sollte man sich ja trotzdem in Bln auskennen...


Was noch sehr schön ist, wäre die Museumsinsel, Reichstag sollte man gesehen haben, Currywurst essen..

ansonsten guckst du hier: http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Berlin - was anschauen?

achso, kulturell teste ich immer gern die Esskultur, wenn ich unterwegs bin. ;-)

Also einmal Ku-Damm rauf unf runter testen ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Berlin - was anschauen?

*hihi* sie wollte doch wissen was man sich ansehen kann, und nicht wie man ganz viel Geld loswird...:hahaha:
 
Oben