Berlin- Tipps gesucht

Jano

Engel auf Erden
Hi,
ich bin bald mal für 4 Tage in Berlin. Nur ich :bravo:
Nun ist meine Übernachtung grad gefloppt und ich hätt gern mal Eure Erfahrungen gelesen.
Was kommt gut? Jugendherberge? Brauche eine in der Nähe Charlottenburg, denke, das ist nett zentral und schöne Gegend.
Wie sind die Zimmer so? Privatsspähre? Wenn schon mal ohne Kinder, dann will ich nicht durch Krach der Nachbarn wach liegen.
Oder preiswertes Hotel?
Oder Zimmer auf Zeit? Wo suche ich das am besten? Also es gibt ja Leute, die privat Zimmer, Wohnungen vermieten. Aber auch da will ich keinen Familienanschluss, will für mich mal sein.
Also, alle Tipps gerne zu mir.
Und ja, wer Empfehlungen hat, was Frau allein gut machen kann- ich weiß nicht, wann ich mal das letzte Mal was für mich allein gemacht habe- bin eigentlich nicht so der Typ, der allein im Cafe sitzt.:cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Berlin- Tipps gesucht

http://www.hrs.de/
Hierüber haben mein Mann und ich letztes Jahr im März ein günstiges Hotel gefunden. Nur Frühstück dazubuchen fand ich teuer, musste man aber nicht zwingend buchen!
Ich will auch wieder da hin!!!!! Nimm mich mit!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Berlin- Tipps gesucht

Eine Frage habe ich: Fliegst du von Köln nach Berlin? Ich habe gerade bei German Wings geschaut, da kostet hin-und Rückflug ca.107€. Kann man fasst nicht mit dem Auto fahren. Meine Freundin wohnt seit letztem Sommer in Berlin, da kann man sie ja mal besuchen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Berlin- Tipps gesucht

Jepp- so flieg ich, hatte aber das Glück, nur paar und achtzig zu zahlen- ist sauteuer, wie ich finde, aber mit Auto ists mir zu stressig. Zug wäre mir lieber, kostet aber noch mehr.
Den Link schau ich mir mal an
 
J

joanre

AW: Berlin- Tipps gesucht

Wir waren im Holiday Inn Berlin Mitte (U-Bahnhof Gesundbrunnen) - war super, weiß aber nicht mehr, wie teuer ...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Berlin- Tipps gesucht

aber ich hoffe mal, du treibst dich nicht nachts allein aufm Kuhdamm rum? ;)

Wünsche dir einen entspantnen Urlaub und paß auf dich auf.

PS: Ich würde auf alle Fälle wieder U-Bahn fahrn ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Berlin- Tipps gesucht

Jana,

ich bin ein bisschen neidisch - das nächste Mal sagste vorher Bescheid, dann machen wir da einen Mädels-Trip draus, ja?

Alleine war ich auch noch nicht da. Mit meinem Mann gehe ich eigentlich immer schön bummeln und shoppen :oops:, und wir lieben die Museen dort. Das erste Mal sind wir auch mit Germanwings geflogen, da haben wir Tickets für einen Euro pro Nase pro Strecke ergattert. Das war damals, als die auf die Super-Angebote nicht noch hunderte Euro Steuer und Gebühren draufgeschlagen haben :ochne:

Falls Du ins KaDeWe kommst: ich könnte noch neue von den Leinenbeuteln gebrauchen, die die da verkaufen :nix:
 
Oben