Berlin Fragen......speziell S-Bahn

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 24. Juni 2014.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallo die Runde,

    ich werde im August mit meiner Freundin Berlin unsicher machen :bravo:.
    Wir bleiben aber nur übers Wochenende, fahren Samstag früh mit einem Bus (Flexibus oder MEIN FERNBUS) hin ud dann Sonntag nachmittag wieder zurück.

    Also nur EINE Übernachtung.

    Könnt ihr mir helfen?
    Wir wollen ja mit U- und S- Bahn fahren, Einzelfahrren kosten ja 2,60€. Wie kommt man da günstiger, weiss das jemand?
    Hab mal auf die Homepage gekuckt, da gibt es z.b. BERLIN WELCOME CARD für 48h kostet 18,50€
    Hat das schonmal jemand gebucht und genutzt?

    Dann gibt es ja noch Berlin City Tour Tickets..

    Oder kommt man vielleicht mit einer tageskarte besser??

    Bin grad völlig überfordert, vielleicht kann mir jemand hier helfen.:)

    LG bianca
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Berlin Fragen......speziell S-Bahn

    Prinzipiell kommst du, wenn ihr den ganzen Tag in der Stadt mit den Öffentlichen kreuz und quer fahrt, mit dem Tagesticket besser weg als mit Einzelfahrten. Was die speziellen Tickets angeht, muss ich passen. Da müsste ich erstmal rausfinden, was die noch an Eintritten etc. integriert haben. Aber das nimmer heute ...
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Berlin Fragen......speziell S-Bahn

    Ja danke dir trotzdem erstmal. sorry, ich konnte nicht eher online kommen:rolleyes:

    Ja, ich denke auch, dass Tagesticket besser sein wird. Kann mich ja selbst dort mal kundig machen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...