Berlin Besuch im Juni - Tipps?

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Berlin Besuch im Juni - Tipps?

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Antworten.
Das mit den Greeter hört sich richtig spannend an.

Wir haben unterdessen eine Reichstagsführung und das Hotel Otto (kennt das jemand?) gebucht.

Wir werden auf jeden Fall noch Madame Tussaud und den Zoo/Tierpark :hahaha: besuchen.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Berlin Besuch im Juni - Tipps?

Da ich im August wieder eine Woche in Berlin bin, klau ich mir mal ein paar Ideen von hier und sag lieb danke:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Berlin Besuch im Juni - Tipps?

das würde ich auch empfehlen:
Technikmuseum
Kindermuseum
DDR Museum
Tierpark
Naturkundemuseum
Berliner Unterwelten
Holocoust Denkmal (?)
Mauerthematik
Bootfahrt oder Busfahrt (ist günstiger, ich glaube der 200er Bus)
Greeter


unter berlin.de findest du auch ganz viel Tips

Spontan würde ich auf jeden Fall das Technikmuseum empfehlen. Das ist toll, gerade für Kinder. Wenn sie schon auf Promis steht, dann Madam
Tussauds. Als Ossi muss ich natürlich den Tierpark statt Zoo empfehlen :hahaha:
Mein Sohn liebt das Naturkundemuseum (da um die Ecke kann man auch leckeren Frozen Joghurt essen), aber der ist erst 4 und immernoch ganz fasziniert von den riesigen Dinoknochen dort.
 

Herzchen

Tourist
AW: Berlin Besuch im Juni - Tipps?

Wir möchten im Herbst auch nach Berlin fahren. Die Tipps hier sind toll, danke!
 
Oben