Bericht vom FA mit Outin

Ivonne

... on the Werkbank
Hallo Ihr Lieben.
Ware heute beim FA zur Kontrolle. Ist alles O.K. :prima:
Herz schlägt ganz doll. Das Kind Entwickelt sich Zeit gerecht.
Und nach langen hin und her was es wird hat es sich heute endlich Geoutet :bravo:

Wollt ihr wissen was es wird?
:guckstdu:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:

EIN JUNGE


Wir bekommen doch noch Unser Pärrchen :bravo:

@ Tami70 wir hätten mal Wetten sollen ich hätte gewonnen :bissig:

Freudige Grüße
Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
:achwiegu: ich freue mich riesig für Euch :muh: das sich Euer Wunsch erfüllt ! Dann können wir ja noch Strampler tauschen :-D

Das passt ja wieder richtig gut, gell ? So können wir unsere Kinder perfekt verheiraten :p

:knuutsch:
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
:achwiegu: ich freue mich riesig für Euch :muh: das sich Euer Wunsch erfüllt ! Dann können wir ja noch Strampler tauschen :-D

Das passt ja wieder richtig gut, gell ? So können wir unsere Kinder perfekt verheiraten :p

:knuutsch:
Tami

Das Stimmt aber es gibt nur ein Hochzeit für alle 4, so Sparen wir Geld :p
 

Carina1970

Familienmitglied
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Ich freue mich sehr für Euch!

Bin schon fleissig dabei Marcos Babykleidung zu waschen ... :p

Habe dir PN geschrieben!

Schönen Abend wünscht
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ach, ein Pärchen..... schöööööön!!! Ich wünsche dir eine nicht zu anstrengende Restschwangerschaft und einfach alles Liebe

Cathrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Na, das mit dem Outing wurde aber langsam auch mal Zeit :)

Herzlichen Glückwunsch zum Päarchen

von Meike, ide sich auch eins wünscht :nix:
 
Oben