Bericht Ultraschall in Bonn

A

AnneW

AW: Bericht Ultraschall in Bonn

also sandra, wenn das schon ein bauch sein soll *schmunzel* dann stell ich besser keine bilder mehr ein! *ggg* du mußt ja gertenschlank sein, oder?

super, daß bei der untersuchung alles in ordnung war! ich hoffe, du bist jetzt beruhigter und vertrau ruhig mehr auf dich und deinen körper, bis jetzt ist alles prima gelaufen und das wird auch so bleiben!

lieben gruß von annew (mit so großer kugel schon, daß ich schon ss-streifen habe!)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Hallo Sandra,
es freut mich zu hören, daß bei der Untersuchung alles in Ordnung war.
Das war doch total schön, soooo lange Dein Baby zu sehen, oder?? Ich hatte bei Kim auch so ein spezial-Ultraschall und ich fand´s einfach nur herrlich, aufregend und voll schön *schwärm*... ich glaube, da wurde alles ausgemessen, außer die Schuhgröße :)

wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
Tschüß :winke:
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Na hallo, mein liebes Wichtelkind!

Schön zu lesen, daß alles in Ordnung ist mit deinem Krümelchen. Ich freu mich richtig für euch! Also weiterhin noch alles Gute für deine Schwangerschaft, und halt uns immer schön auf dem Laufenden.

LG von Mandy
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Ignatia hat gesagt.:
so hier nun ein Bild, ihr habt es ja nicht anders gewollt *schäm*

bauchwoche13.jpg
Na der muss aber noch wachsen ;-) Wie weit bist du noch mal?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bericht Ultraschall in Bonn

klar muss der noch wachsen, aber für die 13. SSw ist der nicht schlecht. So sah ich bei Jul in der 16. aus
 
Oben