Bericht Ultraschall in Bonn

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 15. Dezember 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bericht Ultraschall in Bonn un mit Fotos

    Erstmal, alles ist in Ordnung soweit man dies zu dem jetzigen Zeitpunkt sehen kann :prima:
    Danke fürs Daumendrücken.
    Lange lange wurde Ultraschall gemacht, wir konnten vieles genua erkennen. Finger, Zehen, nase etc, richtig süß. Und getanzt hat das Kind, ruhig wird das Kleine nicht werden ;-)

    Hier ein paar daten
    • SSl 65,1mm
    • BPD 22,3mm
    • FL 9,0mm
    • NT 2,1mm
    • Nasenbein 2,0mm
    Schädel derzeit sonographisch unauffällig, Wirbelsäule sonographisch normal, Amdomen sonographisch normal, Magen nicht untersucht, Blase darstellbar, Hände und Füsse darstellbar
    Plazentastruktur unauffällig
    Fruchtwasser unauffällig
    • Hintergrundrisiko Triosomie 21 1:940
    • Adjustiertes Risoko 1:2297
    • Hintergrundrisiko trisomie 18/21 1:1713
    Diagnose: Unauffällige fetale Entwicklung :prima:

    wie konnte ich nur die Bilder vergessen`*handandiestirnklatsch*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Ignatia, 15. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bericht Ultraschall in Bonn

    :bravo: Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft :prima:

    :bussi: Alina
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bericht Ultraschall in Bonn

    Das ist doch richtig suuuper, ich freue mich für Euch :prima:

    Konnte man denn erkennen was es wird (Du warst doch neugierig) oder willst Du es für Dich behalten ?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bericht Ultraschall in Bonn

    Wenn ich es wüsste würde ich es euch sagen, ne leider konnt man das nicht sehen. Ist nicht so schlimm
     
  5. AW: Bericht Ultraschall in Bonn

    Super süss dein Krümmelbär! :jaja:

    Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft! :prima:
     
  6. AW: Bericht Ultraschall in Bonn

    Hallo Ignatia

    Ich hab nu Tränschen in den Augen .. weil ich mich sehr für euch freue .. ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte ruhige unvergessliche Kugelzeit weiterhin.
     
  7. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bericht Ultraschall in Bonn

    Das wird bestimmt (ich weiß es genau:) )ein ganz süßes und schnuckeliges Baby.Wie die Eltern :jaja: Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft :jaja: :winke:
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bericht Ultraschall in Bonn

    Hallo Sandra,


    ich freue mich sehr für Euch, dass alles i.O. ist !

    Weiterhin eine schöne SS !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...