Bericht Ultraschall in Bonn

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Bericht Ultraschall in Bonn un mit Fotos

Erstmal, alles ist in Ordnung soweit man dies zu dem jetzigen Zeitpunkt sehen kann :prima:
Danke fürs Daumendrücken.
Lange lange wurde Ultraschall gemacht, wir konnten vieles genua erkennen. Finger, Zehen, nase etc, richtig süß. Und getanzt hat das Kind, ruhig wird das Kleine nicht werden ;-)

Hier ein paar daten
  • SSl 65,1mm
  • BPD 22,3mm
  • FL 9,0mm
  • NT 2,1mm
  • Nasenbein 2,0mm
Schädel derzeit sonographisch unauffällig, Wirbelsäule sonographisch normal, Amdomen sonographisch normal, Magen nicht untersucht, Blase darstellbar, Hände und Füsse darstellbar
Plazentastruktur unauffällig
Fruchtwasser unauffällig
  • Hintergrundrisiko Triosomie 21 1:940
  • Adjustiertes Risoko 1:2297
  • Hintergrundrisiko trisomie 18/21 1:1713
Diagnose: Unauffällige fetale Entwicklung :prima:

wie konnte ich nur die Bilder vergessen`*handandiestirnklatsch*

bonn1.jpg


bonn2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Das ist doch richtig suuuper, ich freue mich für Euch :prima:

Konnte man denn erkennen was es wird (Du warst doch neugierig) oder willst Du es für Dich behalten ?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Wenn ich es wüsste würde ich es euch sagen, ne leider konnt man das nicht sehen. Ist nicht so schlimm
 
S

Salome

AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Super süss dein Krümmelbär! :jaja:

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft! :prima:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Hallo Ignatia

Ich hab nu Tränschen in den Augen .. weil ich mich sehr für euch freue .. ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte ruhige unvergessliche Kugelzeit weiterhin.
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Das wird bestimmt (ich weiß es genau:) )ein ganz süßes und schnuckeliges Baby.Wie die Eltern :jaja: Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft :jaja: :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bericht Ultraschall in Bonn

Hallo Sandra,


ich freue mich sehr für Euch, dass alles i.O. ist !

Weiterhin eine schöne SS !
 
Oben